Ban befehl spieler nicht vorhanden Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen fischis
    ich hab das prob das wenn ich ein Bannen will oder kicken will sei der spieler angeblich nicht vorhanden..



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,reason[128],string[128];
    if(sscanf(params, "us",pID,reason))
    {
    SendClientMessage(playerid,-1, "Benutzung: /ban playerid grund");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[pID][pAdmin] >= SpielerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Er ist admin du noob!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Spieler nicht vorhanden!");
    return 1;
    }
    GameTextForPlayer(pID,"~r~ BAN!",3000,5);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdes von Admin: %s gebant grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Spieler: %s wurde von Admin: %s gebant grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(F_O,string);
    SpielerInfo[pID][pBanned] = 1;
    return 1;
    }


    wie muss ich denn dann die abfrage packen das es geht..

  • Beitrag von Xtrats ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().