Wir suchen einen Mapper

  • Hallo liebe Breadfish Community, wir sind auf der suche nach einem Mapper der Aktiv und auch Zeit mit sich bringt,
    Fangen wir an.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Informationen - IniDoc - Scritper
    Hallo, mein Name ist David und bin 19 Jahre alt, seit fast 6 Jahre in der SA-MP Szene tätig und Scripte dies schon so lange,
    ich vertrete die Hobbys: Motorrad Fahren, Zocken, Scripten.
    Hinzu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte, mein erster Server hiß: German Los Santos Roleplay,
    hatte auch 60-70 Spieler pro Tag drauf gehabt.
    nun möchte ich wieder was aufbauen was SA-MP Angeht, mit neuen Features und Systemen.
    Allerdings fehlt uns das sehr schwer da weil wir kein richtigen Mapper haben,
    und so nicht mehr weiter kommen. können. Ich erhoffe mich hiermit einem zu finden der uns auch gut unterstürzen kann und auch was auf dem Kasten hat.


    Informationen - Notice - Projektleiter
    Notice ist der Projektleiter des ganzen, und ist für denn Ts³ - SA-MP Server zuständig,
    dazu hat er ebenfalls sehr viel Erfahrung mit SA-MP gesammelt.
    Ist im Moment für's Mappen zuständig als Notlösung.


    Informationen - Script
    Wir wollen ein Roleplay Script machen und sind damit auch sehr weit bis dato,
    Wir haben einzigartigen Features, allerdings halten wir uns was Preisgeben stark bedeckt, da uns schon 3 Leute versucht haben uns aus zu nehmen
    Und wir möchten nicht das andere Server als erstes unsere Features benutzt bevor wir überhaut eröffnet haben.
    Unser Script besteht aus einem GF: Smoke Town Reallife - Was wir vom Grund auf komplett überarbeitet haben, und komplett in MySQL Umgeschrieben wurde ,
    als MySQL Plugin benutzen wir: MySQL R39-3
    und das Script hat bereis: 124189 Zeilen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alles schön und gut aber was bekomme ich wenn ich bei euch Mapper werde ?
    A:
    • Anerkennung
    • Unser Respekt
    • Rang auf unserem Gameserver so wie in Ts³



    Okay, aber ich weiß ja jetzt nicht was für Features ihr besitzt und habe dementsprechende keine Interesse.
    A: es tut uns leid wenn wir nicht soviel Preisgeben aber wie schon beschrieben,
    wollten welche uns schon ausspannen und schützen uns jetzt davor das es nicht nochmal vor kommt.


    Na gut, was muss ich als Mindestanforderung haben ?
    • Alter: min. 14 Jahre
    • Aktiv sein was Mapping angeht
    • Mikro besitzen
    • Ts³ oder Skype besitzen
    • Gute Mapping Kenntnisse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls ihr noch Fragen habt einfach Schreiben.


    MFG: IniDoc


    :thumbup:

    //PUSH
    Minimaler Einblick



    Einmal editiert, zuletzt von require () aus folgendem Grund: Verschiebung des Textes.

  • Nicht zu empfehlen. Gehe auf deren TeamSpeak Server rede etwas mit Ihnen und Notice (Serverleiter) bannt mich grundlos.
    Vor dem Bann fragte er mich nach einem Voiceserver da deren Ihrer nur 10 Slots hatte, ich sagte "jup kann ich zur Verfügung stellen".
    Außerdem sehe ich keinerlei Zukunft sowie Seriösität in diesem Projekt wo grundlos Leute gebannt werden wovon ich nicht der einzigste bin.


    http://www.pic-upload.de/view-29304961/Unbenannt.png.html

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Geht's euch noch gut ? Geht im Privat Chat oder so aber nicht unter meinem Post.

  • Und jetzt ein auf Seriös tun ?

    Naja.

    Einmal editiert, zuletzt von require ()