Hi leute ich habe jetzt ein neues problem untzwar starte ich samp und will auf einen server connecten aber dann startet er das spiel nicht und er started auch nichtmal den singel player.. woran liegt das denn ich hatte das spiel schonmal auf den pc und da lief es super.
Mein GTA Startet nicht mehr
- Juicy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schick ma screen weil so kann man dir nicht helfen
-
da gibst aber nichts zu sehen es fährt einfach nicht hoch ich klike auf connect und nix passir keine meldung nix als ob mann nur das ganz nomal samp offen hätte^^
-
hmm neu instalieren
-
ich habe schon gta neu instalier und samp auch
-
auch schon die alten Einstellungen versucht zu löschen
Eigene Dateien > GTA San Andreas User Files > gta_set.dat oder so ähnlich
löschen dann sollte sich normalerweise was ändern
-
mh dehn finde ich nicht
-
hast du Vista??
-
Entweder
Unter Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files -> gta_sa.set
oder
Im GTA Root -> Data -> gta_sa.set
-
Hier
C:\Users\DeinName\Documents\GTA San Andreas User Files
so ist das bei vista
und das löscht du komplett raus -
ok ich habe aber auch gehört das dieses multiplayer garnicht geht wenn man die version ab 16 hat von mediamark stimmt das??
-
ich bin 14 und es geht
-
Nope du brauchst nur eine bestimmte Version von GTA San Andreas , die 1.0 wars , höher darf nischt :>
-
und woher bekomme ich die?????
-
ich bin 14 und es geht
XDD ja ne Stichwort Sensor ROFL
Beste AWehm jo zum Thema , Downgraden wäre da eine Lösung falls es der Fall ist , falls du die höhere Version hast sollte
im Menü das heißt starte GTA normal und schau unten Rechts dort müsste eine Version's Angabe sein -
ja ich habe die version 2.00
-
Hier : http://samp.breadfish.de/wbb/i…e=DownloadDBView&katID=13
und das erste in der Liste , mach es einfach und teste nochmal
-
ne wenn ich das gedownloadet habe und es endpacken will dann griege ich nur fehler meldung und er endpackt es nicht
-
Was für Fehlermeldungen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.