Abfragen ob Spieler im Interior ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    hätte mal eine Frage bezüglich der Interiors.
    Ich möchte Abfragen ob der Spieler in einem Interior ist oder nicht. Und wenn er in einem ist, kann er keine Bombe legen.
    Wie mache ich das?

  • if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)



    if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 20 || SpielerInfo[playerid][pMember] == 20)
    {
    if(BombStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 1 min eine Bombe legen.");
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nicht im Gefängnis hochjagen.");
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein schlechter Ort für eine Bombe...");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }