Hey Leute,
habe ein Problem mit SetPlayerWantedLevel.
Wenn ein Spieler einen anderen Killt soll er 2 Wanteds erhalten. Die bekommt er auch, wenn er dann aber einen 2. Spieler tötet bekommt er kurzzeitig 2 Wanteds dazu die Ihm später wieder abgezogen werden!
SetPlayerWantedLevel buggt
- Calaze_Carrey
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Nutzt du irgendwo anders noch SetPlayerWantedLevel (vielleicht in einem Timer), oder hast du einen Anti-Cheat, der das vielleicht verursacht?
Normalerweise verringern die Wanteds nicht von selbst. -
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Dann kannst du ja dort:
new stern = WantedLevel[i];
zu:
new stern = GetPlayerWantedLevel(i);
machen, oder du erhöhst bei OnPlayerDeath die Variable "WantedLevel[playerid]" entsprechend.Oder, alternativ, du entfernst das SetPlayerWantedLevel aus dem Timer.
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Danke funktioniert jetzt!
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breadfish.de
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