iPLEOMAX's TextDraw Editor funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

mittlerweile hab ich SAMP wieder zum laufen gebracht, nun tut sich aber ein neues Problem auf.
    Ich mache alles so wie es verlangt wurde, aber wenn ich dann ein Textdraw erstellen will, wird keins erstellt.

Also z. B. eine Box, ich wähle aus das ich eine erstellen will, aber wenn ich dann mit der Maus diesen Bereich wo die Box sein soll markieren will, kommt kein Textdraw. Ich kann nur mit ESC zurück, der erstellt kein Textdraw.

Ich habe die iTD.amx in den Filterscripts Ordner.
    iTD.dll und sscanf.dll habe ich in den plugins Ordner.
    Und in die Scriptfiles die projects.lst.
    Die PLEO.txd habe in in GTA/models/txd/ rein.

Die Projekte die ich erstellt habe sind dort auch vorhanden, es steht halt nichts drinnen.

server.cfg:

http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758

Hoffe da kann jemand helfen :)

• Hi,

leider immer noch das selbe.

Da tut sich überhaupt keine Box auf. Ich hab mir 0.3x R2 gedownloadet.

• Ja habe ich drinnen. Es scheint so als wolle es die Maus nicht erkennen, so hab ich das Gefühl. Bei LoginScreen.itd hat der zwei Boxen erstellt, die sind ganz unten. Wenn ich diese verschieben will, geht das nicht.
    Auf 0.3e hab ich es gerade auch probiert. Selbes Resultat.

• Also wenn ich dort dann auf "Create new Project" gehe, passiert gar nichts. Ich bin nur gefreezt.
    Egal was ich auswähle, es passiert nichts. Ich bleibe gefreezt.

Okay, mein Fehler, ich hatte nicht grandlarc geladen, sondern meinen Gamemode.
    Jetzt passt alles. Danke Mert_Coleman und ExCuSe.