/deagle --> Spawne ich andere Arena

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  • Guten Tag, wenn ich /deagle eingebe Spawne ich in einen Anderen Arena


    ocmd:fight(playerid,params[])
    {
    new rand = random(sizeof(FightSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,FightSpawns[rand][0],FightSpawns[rand][1],FightSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FightSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die 1o1 only Fightstyles (/fight) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Fight[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    return 1;
    }


    new Float:FightSpawns[][4] = {
    {-586.1882,2597.7815,67.8969,173.2616},
    {-595.4581,2597.4646,67.8969,175.1183}
    };

  • Und wo ist dein /deagle Befehl !?



    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    return 1;
    }

  • Guten Tag, wenn ich /deagle eingebe Spawne ich in einen Anderen Arena


    ocmd:fight(playerid,params[]){new rand = random(sizeof(FightSpawns));SetPlayerPos(playerid,FightSpawns[rand][0],FightSpawns[rand][1],FightSpawns[rand][2]);SetPlayerFacingAngle(playerid,FightSpawns[rand][3]);new pName[MAX_PLAYER_NAME];new string[128];GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));format(string, sizeof(string), "%s hat die 1o1 only Fightstyles (/fight) betreten.", pName);SendClientMessageToAll(GRÜN, string);Fight[playerid] = 1;ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmenreturn 1;}


    new Float:FightSpawns[][4] = {{-586.1882,2597.7815,67.8969,173.2616},{-595.4581,2597.4646,67.8969,175.1183}};

    Was soll der Befehl denn sonst machen?

  • Die Frage ist wieso im Titel /deagle ist und im Beitrag /fight :P

  • Was soll der Befehl denn sonst machen?


    Die Frage ist wieso im Titel /deagle ist und im Beitrag /fight :P

    Deagle Befehl



    [list=1][*]ocmd:deagle(playerid,params[])
    [*]{
    [*]new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    [*]SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    [*]SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    [*]new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    [*]new string[128];
    [*]GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    [*]format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    [*]SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    [*]Deagle[playerid] = 1;
    [*]ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    [*]GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    [*]SetPlayerInterior(playerid,1);
    [*]return 1;
    [*]}
    [/list]

  • Was ist denn überhaupt das Problem?


    Du sagst, wenn du /deagle eingibst spawnst du woanders als wenn du /fight eingibst. Soweit ist das laut Code auch so.
    Wie soll es denn deiner Vorstellung nach sein? Dass /deagle und /fight in die gleiche Arena gehen, wenn ja in welche der beiden?

  • Was ist denn überhaupt das Problem?


    Du sagst, wenn du /deagle eingibst spawnst du woanders als wenn du /fight eingibst. Soweit ist das laut Code auch so.
    Wie soll es denn deiner Vorstellung nach sein? Dass /deagle und /fight in die gleiche Arena gehen, wenn ja in welche der beiden?

    Also wenn ich /deagle eingebe Spawne ich in der Fight Arena!

  • if(Deagle[playerid] == 1 || Fight[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist bereits in einer Arena.");

    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(Deagle[playerid] ==0)
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    else if(Deagle[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /leave um sie zu verlassen");
    }
    return 1;
    }


    habe es so gemacht

  • Dann müsstest du es so machen:
    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(Deagle[playerid] == 0 && Fight[playerid] == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /leave um sie zu verlassen");
    }
    return 1;
    }
    Sonst würde er ja nur die Deagle Arena prüfen, und man könnte die ganze Zeit hin und her springen.

  • Beitrag von Whice ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: //Jeffrey war schneller ().
  • Dann müsstest du es so machen:
    ocmd:deagle(playerid,params[]){ if(Deagle[playerid] == 0 && Fight[playerid] == 0) { new rand = random(sizeof(DeagleSpawns)); SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]); new pName[MAX_PLAYER_NAME]; new string[128]; GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName); SendClientMessageToAll(GRÜN, string); Deagle[playerid] = 1; ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen GivePlayerWeapon(playerid,24,500); SetPlayerInterior(playerid,1); } else { SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /leave um sie zu verlassen"); } return 1;}
    Sonst würde er ja nur die Deagle Arena prüfen, und man könnte die ganze Zeit hin und her springen.

    hmm aber man kann sich trotzdem ins fight arena telepotieren wenn man in der deagle arena ist