Runtime Error Server Start | MVD Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da mir gerade Langweilig ist , und ich mal wieder die System vom MVD Script sehen wollte dachte ich mir das ich mir schnell einen Linux server erstelle und das Script Uploade aber ich erhalte folgenden Error :



    Ich glaube das es am MySQL Plugin hängt

  • Okay Danke ich versuche es mal.


    / immer noch der Error :



    @Jeffry hättest du eine Ahnung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nxruto ()

  • @Jeffry MySQL wie erwartet

  • Zitat von Jeffry

    Die Version des MySQL Plugins, die du nutzt, ist zu neu.
    Versuche es mit dem R5, ich habe das hier mal angehängt: MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)


    Hab ich gemacht nun erhalte ich :



  • [list=1][*][15:28:41] Filterscript 'objekt.amx' loaded.
    [*][15:28:41] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [*][15:28:41] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [*][15:28:41] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [*][15:28:41] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
    [*][15:28:41] Lade Häuser..
    [/list]


    Daran liegt es jetzt ^^

  • Beitrag von Jeffry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vepixx war schneller. ().
  • [list=1][*][15:28:41] Filterscript 'objekt.amx' loaded.[*][15:28:41] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden![*][15:28:41] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen![*][15:28:41] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden![*][15:28:41] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet![*][15:28:41] Lade Häuser..[/list]


    Daran liegt es jetzt ^^

    Ah Okay, Überlesen versuche es eben nochmal mit localhost ^^


    /e Funktioniert nun Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Nxruto ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen