Suche | Spieler mit SA:MP Cheaterfahrungen für ein Team |

  • Guten Tag,
    mein Name lautet Amaru und ich bin als Leiter des Overwatch-Teams von Project Extreme ( http://reload-gaming.com/forum/index.php?page=Index ) tätig.


    Vor kurzem wurde das Team "erstellt" und ist im Aufbau.


    Mit diesem Schreiben fordere ich alle Leute die Erfahrung haben mit Cheats mich anzuschreiben ( die , die natürlich Lust auf eine Stelle im Team haben ).
    Wir bekommen von der Serverleitung einen eigenen Server wobei wir Cheats testen / Cheatervideos nachprüfen bzw. nachstellen.
    Jedenfalls sind wir für die Cheater zuständig. Wir werden im Forum einen Internen Bereich bekommen und werden für jedes Cheatervideo einen neuen Thread erstellen.
    Über die Videos werden wir diskutieren und zum Schluss abstimmen ( Ban / Kein Ban ) .


    Wie gesagt, sind wir im Aufbau und suchen erfahrene Overwatcher.



    Mit freundlichen Grüßen,
    AmaruWhite

  • Die registrierten Spieler im Forum sind mit einer Anzahl von 24 relativ überschaubar.
    Welche möglichen Vorteile man durch die Arbeit im Overwatch-Team hat, wäre auch erwähnenswert.


    Wer sind die Teammitglieder?
    Welche Ziele habt ihr mit dem Server, um euch von dem Rest "abzuheben"?
    Lohnt es sich überhaupt zu Bewerben?


    Einfach mit etwas mehr werben.



    MfG

  • Also man hat definitiv einen sicheren Platz im Team und man steht zu direktem Kontakt zu einem Administratoren.
    Eventuell wird man belohnt ( wöchentlich ) mit InGame Geschenken. ( Muss noch besprochen werden )


    Die Teammitglieder sind international. itsTime , Tobsen und Ich sind Deutsch.
    Also ich als Leiter habe definitiv ein Ziel, denn ich möchte den Server so cheaterfrei wie möglich halten mit meinem Team.
    Zwar ist es nie möglich den Server cheaterfrei zu bekommen, jedoch geben wir unser bestes.
    Wenn man auf der Suche nach einem neuen Projekt ist, lohnt es sich zu bewerben.
    Ihr müsst keine Standard-Bewerbung schreiben, sondern einfach mir eine PN mit kurzen Infos über euch, und welche Erfahrungen ihr mit SAMP / Cheats habt.

  • Beitrag von AmaruWhite ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Puschen nur alle 48h ().