Guten Tag Zusammen,
Ich habe einen Fehler & zwar die Uhrzeit Ingame, Mein Script ist ein Reallife Script ich weiß nicht woran es liegt , finde auch die Zeilen nicht im script.
[Hilfe] Uhrzeit
- Dubst3p.[44]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Das Problem das es da 10:51 ist jtz gerade & wir eig 16:52 haben ich bekomme sie nicht umgestellt b.z ich weiß nicht wie sa-mp-181.png
-
Code?
-
Wie gesagt ich finde nichts im Script ... komme nicht mehr weiter ..
-
Ich könnte vermuten, dass die Uhrzeit des Servers nicht stimmt.
Schau mal im Server Log, ob die Zeit da auch falsch ist. Wenn ja, dann wende dich an deinen Host, damit der dir sie Uhrzeit des Servers umstellt. -
soviel ich weis wurde im script extra es so gemacht bei der downloadversion das sie nicht geht genau so die reports annehmen es gibt nähmlich 2 versionen von dem script bei der einen geht es bei der anderen extra nicht
-
So wie ich es jetzt entnehmen konnte, musst du deine Server Uhrzeit ( bei BSP: S4Y im Panel ) umstellen.
-
Es wird bestimmt nicht am Script, sondern am Server liegen. Bei welchem Hoster bist du denn?
-
und ich weis das wen die uhrzeit nicht geht bei dem script das da viele sachen nicht gehen weil sie mit der uhrzeit zusammen hängen gucci bei S4Y liegt es nicht an S4Y sondern am script weil die da extra so gemacht worden ist von dem der es veröffentlicht hat das die nicht gehen soll
-
-
Ist die Uhrzeit im Serverlog denn richtig oder falsch? Beantworte doch erstmal die Frage. Denn wenn die Uhrzeit dort auch falsch ist, liegt es nicht am Script. Du hast keine Möglichkeit per Script die Server Uhrzeit zu ändern. - Lediglich die Ingame Uhrzeit.
Ist der Timestamp nicht eigentlich lokal?
//EDIT
Auf deinem Screenshot ist es doch 16:51 Uhr und nicht 10 Uhr, oder nicht? -
Auf deinem Screenshot ist es doch 16:51 Uhr und nicht 10 Uhr, oder nicht?
Rechts oben im Radar ist die Uhrzeit die er meint. Ist relativ schlecht zu erkennen, habe auch ne Weile gesucht bis ich sie gesehen habe.
Die Zeit vor dem Chat ist abhängig von der Uhrzeit des PCs. -
Such mal im Spiel nach SetPlayerTime (Wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTime).
-
Hat sich erledigt der Hister hatte das problem . Danke
-
Das war das Problem von HTG Hosting aber das Problem sollte heute abend um 20 Uhr wenn die Server wieder gehen Behoben sein
-
Jawoll Freue mich :))
-
Jawoll Freue mich :))
Kleine Frage wie heißt deine HP Bar ?
-
Beitrag von FreshLoS ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.