mysql_query wird nicht ausgeführt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi alle zusammen,



    ich hab mal wieder ein Problem. Ich kann mir nicht erklären warum mysql_query nicht ausgeführt wird.
    Es sieht wie folgt bei mir aus:



    Log:


    Hoffe da kann jemand helfen :)

  • Code
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `Level`=%d,`Geld`=%d,`Kills`=%d,`Tode`=%d,`TLevel`=%d,`Fraktion`=%d,`Adminlevel`=%d,`Banned`=%d WHERE `Name`='%s'", GetPlayerScore(playerid),sInfo[playerid][pGeld],sInfo[playerid][pKills],sInfo[playerid][pTode],sInfo[playerid][pTLevel],sInfo[playerid][pFraktion],sInfo[playerid][pAdminlevel],sInfo[playerid][pBanned],ShowPlayerName(playerid));

    Probiers mal so.


    1. ein Komma fehlte zwischen Fraktion und Adminlevel
    2. lass die Leerstellen im Query weg, da du einen größeren String benötigst


    Sollte gehen. Ansonsten gibt es immer mysql_error() Abfrage, k.A. welches Plugin du nutzt, die dir immer die Fehlermeldung ausgibt. Alternativ kopier deinen Query über PMA (phpMyAdmin) und lass dir dort den Fehler ausgeben.

  • Oh mann ein Komma vergessen :D


    Danke jetzt funktioniert alles.