mich als Supporter oder Administrator

  • Hallo liebe Breadfish.de Community,


    hiermit biete ich mich für Dein Projekt an.
    Fangen wir erst einmal mit mir an, mein Name ist Sören ich bin 16 Jahre alt und wohne in Braunschweig dort besuche ich die neunte Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel am Computer,
    und gehe in einen Schachverein. Ich bin ein recht netter Kerl der sich eigentlich auch mit den meisten versteht, eine kleine Anmerkung ich bin eher der ruhigere Typ und rede deshalb nicht so viel.


    Zu meiner SA:MP Karriere:
    Ich spiele seit ca. 5 Jahren GTA SA:MP und habe in diesen 5 Jahren auch viel Erfahrung sammeln können als Supporter, Administrator so wie als ganz normaler Spieler.


    Ich kam zu GTA SA:MP weil ein Freund damals zu mir meinte er spiele GTA SA:Multiplayer und ich hatte ihn verwunderlich gefragt, wie er denn Multiplayer spielen kann, da ich damals immer dachte
    das GTA SA ein reines Singleplayer Spiel sei. Er zeigte mir wie man sich SA:MP runterlädt & installiert und hat mich auf einen Server geholt, wo er drauf gespielt hatte dort kam ich dann auch super mit den Leuten zu recht und
    habe mich schnell an GTA SA:MP gewöhnt. Nach ca. einem Jahr bin ich dann auf dem Server zum Administrator befördert worden, leider hatte der Server Inhaber danach leider nicht mehr so viel Zeit für den Server und er hatte diesen dann auch dicht gemacht. Dann fand ich den Server Life of German, wo ich erst einmal nicht so wirklich von begeistert war. da ich Server mit zu vielen Spielern nicht wirklich interessant finde, ich spielte dann aber durch ein paar Freunde trotzdem auf dem Server und nach einiger Zeit gefiel mir Life of German doch. Aber dann hatte ich kein Interesse mehr an SA:MP gehabt und habe dann erst einmal ein Jahr Pause gehabt, nun suche ich wieder ein gescheites Projekt, wo ich mitwirken kann.


    Anforderungen an den Server:
    - Domain .de , .com , .eu
    - Ein freundliches Team
    - Gameserver
    - Teamspeak Server


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: mastergf.xlapex
    Private Nachricht, wird bevorzugt da ich in Skype nicht so oft online bin.


    Mit freundlichem Gruß,

  • wir könnten ein supporter gebrauchen da der letzte erst 10 wahr und kein plan hatte
    http://www.big-cl.de
    rick grimes is der leiter

    Big-CL.de ist offline?


    //Edit
    Stellst du dich nur als Supporter für SAMP bereit oder auch für Webspace Sponsoring?
    Denn ich könnt jedmand gebrauchen

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()