mich als Scripter

  • Hallo Brotfische,


    ich bin die letzten Tage zufälligerweise wieder mal auf Breadfish gestoßen & habe mir gedacht: "Hey, wieder in die SAMP Szene einzusteigen kann doch nur Spaß machen ." - Also habe ich mich dazu entschlossen meine Fähigkeiten hier anzubieten. Ich war lange nicht mehr Aktiv & müsste mich wieder in Pawn reinlesen, Klar ;) Jedoch war ich früher Aktiv und viel am Scripten & kenne die Sprache.


    Einige Informationen zu mir. Ich heiße Daniel und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan mein duales Studium als WI'ler und programmiere viel Asp.Net . Jedoch habe ich auch Kontakt mit PHP, C#, X++ & einiges weiterem. Ich bin ein ziemlich entspannter & offener Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft.


    Natürlich habe ich auch einige Anforderungen, jedoch nichts wirklich großes. Ich möchte nur dass das Team auch einen Beitrag zum Geschehen der Community beiträgt. Es reicht mir nicht das jemand im Team ist, weil er im Team ist? - Hä? - Ja genau, jemand der einen Server stellt und sich dann vielleicht alle 5 Tage mal in der Community blicken lässt trägt nix dazu bei. Einen Administrator der keine Ahnung hat was der Administrator Rang eigentlich auszusagen hat, denn nicht nur Macht, sondern auch Probleme & Fehler zu beseitigen um der Community einen reibungslosen Ablauf bieten zu können.


    Außerdem sollte sich irgendwie jeder Kreativ arrangieren, Ideen & Wünsche besitzt jeder Spieler, Administrator & Supporter etc. Kleinigkeiten die den Spielverlauf spannender gestalten oder Verbesserungen sollte doch jeder haben.


    Bei Notwendigkeit kann ich sogar einen Server & einen Teamspeak Server zur Verfügung stellen, außerdem einen Webspace jedoch keine TLD.



    Ich besitze kein Script könnte mir jedoch vorstellen ein 'selfmade zu schreiben, oder an einem vorhandenen Script weiter zu wirken.