Fehler bei /dm und /deagle

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  • Moin wenn ich bei einer DM oder Deagle Arena sterbe Spawne ich aber ich habe dann Object Bug also ich kann nichts sehen es ist alles Grau



    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInArena[playerid] > 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Fehler: Du bist bereits in einer Arena!");
    PlayerInArena[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerHealth(playerid,100);


    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    return 1;
    }


    ocmd:dm(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInArena[playerid] > 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Fehler: Du bist bereits in einer Arena!");
    PlayerInArena[playerid] = 2;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerHealth(playerid,100);


    new rand = random(sizeof(DMSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DMSpawns[rand][0],DMSpawns[rand][1],DMSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DMSpawns[rand][3]);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die DM Arena (/dm) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    return 1;


  • Dann setzt du das Interior nicht mehr, bzw. nicht mehr zurück zu 0, je nach dem wo du spawnen willst.
    Poste gegebenenfalls mal den Teil von OnPlayerSpawn.

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInArena[playerid] == 1) // Deagle
    {
    new Random = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[Random][0], DeagleSpawns[Random][1], DeagleSpawns[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[Random][3]);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    }
    else if(PlayerInArena[playerid] == 2) // DM
    {
    new Random = random(sizeof(DMSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, DMSpawns[Random][0], DMSpawns[Random][1], DMSpawns[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, DMSpawns[Random][3]);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 250);
    }
    else if(PlayerInArena[playerid] == -1) // Kein Modus
    {


    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Skinauswahl"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,mdspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß);}
    }
    return 1;
    }

  • Beitrag von YaBroo ()

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