Scriptwunsch Anticheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter ;),
    ich kann noch nicht so gut Scripten um mir einen Selfmade Anticheat zu basteln jetzt die Frage an euch :


    Ich suche einen Anti Moneyhack wo derjenige der sich Money hackt Gekickt wird, das Geld abgezogen bekommt und ein Warn bekommt.
    Aber es sollte auch nicht so sein das ein Player an einem Automaten Geld hohlt und es dann weg ist also als Cheat angesehen wird....
    Ich habe lange gesucht aber so ein wie ich haben möchte finde ich nirgentswo, und ich bin noch kein so guter Scripter der einen eigenen machen kann...
    Also es soll so sein das das Geld nur abgezogen wird wenn es nicht vom Script stammt..naja wie gesagt bei den Geldautomaten sollte auch nichts abgezogen werden....


    wäre cool wenn jemand so einen kennt oder mal nichts zu tun hat, der mir vielleicht ein machen könnte...


    MfG


    ShoXx

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/