Guten Abend Community,
ich suche jemanden, der mir 20€ Paysafecard mit wenig Gebühren in PayPal Guthaben umtauschen kann. Die Dienstleistung ist für voraußsichtlich morgen Nachmittag/ Abend.
Guten Abend Community,
ich suche jemanden, der mir 20€ Paysafecard mit wenig Gebühren in PayPal Guthaben umtauschen kann. Die Dienstleistung ist für voraußsichtlich morgen Nachmittag/ Abend.
@Markus - Ich kann ihn sehr empfehlen, er ist natürlich Safe und dazu noch Moderator in diesem Forum
Danke für den Vorschlag was nimmt er an Gebühren?
Genaue Zahlen kenn ich da tatsächlich nicht.
Musst dich mal informieren bei ihm
Kannst dich mal bei mir in Skype oder per PN melden. Ich kann dir das ganz günstig anbieten
Kleiner Tipp, benutz Tipico, du kannst, wenn du 1x 10€ mit Paypal einzahlst auch PSC einzahlen und dann alles per Paypal/Bank rausholen, so cashe ich immer
LG
Kleiner Tipp, benutz Tipico, du kannst, wenn du 1x 10€ mit Paypal einzahlst auch PSC einzahlen und dann alles per Paypal/Bank rausholen, so cashe ich immer
LG
Gibt es da nicht einen Mindestbeitrag beim Auszahlen? Hab nämlich noch nie über Tipico gespielt
Bei Tipico wäre ich vorsichtig, die zwingen die manchmal zu einer Verifizierung oder drehen die irgendeinen Bonus an,
der deine Auszahlung verhindert.
Gibt es da nicht einen Mindestbeitrag beim Auszahlen? Hab nämlich noch nie über Tipico gespielt
Nein, hab selbst mit 20€ eingezahlt (paypal) und dann immer wieder PSC eingezahlt und ab und zu gespielt .. und am ende 1,1k rausgeholt.
Bei Tipico wäre ich vorsichtig, die zwingen die manchmal zu einer Verifizierung oder drehen die irgendeinen Bonus an,
der deine Auszahlung verhindert.
Nein, den kann man einfach weg drücken
Dank @H4rd_B4se meine PSC in PayPal Guthaben umgetauscht Schnell und unkompliziert!
Kann somit geschlossen werden das Thema