Close
Close
-
- Suche
- Crocky
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kann dir gerne ein Webspace sponsoren. Bei entsprechenden Klickzahlen auch die Domain. Was hast du als Gegenleistung anzubieten?
-
Kann dir gerne ein Webspace sponsoren. Bei entsprechenden Klickzahlen auch die Domain. Was hast du als Gegenleistung anzubieten?
Werbung im Forum, Script auf dem Teamspeak.
Falls das zu wenig ist, etwas €.
-
Mit der Gegenleistung können wir das Forum gerne machen. Domain kannst du dir ja günstig bei Signaltransmitter oder Co. erstehen. Melde dich dazu bitte mit deinen persönlichen Daten (Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Plz, Bundesland, e-Mail per PN oder per e-Mail an dl@webspace4.us
-
kannst dich auch bei mir melden mache dir dan ein angebot schreib einfach pn an schreiben MfG lui
-
Kannst dich für den Webspace gerne per PN bei mir melden, wie gewöhnlich ohne GGL
-
Suche weiter@'exod_martinez' hast eine Nachricht in deinem Forum
-
Wir von Bubbelhost können dir gerne unser Starter Paket unserer Webspace Anbieten.
Dies findest du auf unserer Homepage: Bubbelhost - Webspace
Falls die Leistung nicht reichen sollte, kannst du uns gerne per Livechat kontaktieren.
Eine Domain können wir derzeit nicht Kostenlos anbieten. Aber ich kann dir eine .de Domain für 3,50€ Jährlich anbieten.Mit freundlichen Grüßen
iGalaxy -
Du hast eine PN.
-
An meinem Angebot hast du also kein Interesse, ja?
-
Auch wenn es hier nicht wirklich reingehört wieso mietest du dir bei Signaltransmitter nicht ein Webspace?
Ich habe dort auch eins Webspace Starter kostet dort 0,49€ im Monat und eine Domain einmal im Jahr das sind doch keine Kosten nicht mal ein Euro
und du kannst dir sicher sein das es so lange du die 0,49€ im Monat bezahlst Online bleibt -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.