Script hängt sich auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wie meine Überschrift schon darauf hindeutet hängt sich der Gamemode/Server auf.
    Bin eben gleichzeitig mit nem Kollegen connected:


    In der Serverlog steht folgendes:


    Code
    [15:35:56] [connection] **.***.***.***:***** requests connection cookie.
    [15:35:57] [connection] incoming connection: **.***.***.***:***** id: 0
    [15:35:58] [join] Jake has joined the server (*:**.***.***.***)
    [15:36:01] [connection] **.***.***.**:***** requests connection cookie.
    [15:36:02] [connection] incoming connection: **.***.***.**:***** id: 1
    [15:36:02] [join] Aerox has joined the server (*:**.***.***.**)
    [15:36:47] [connection] **.***.***.**:***** requests connection cookie.


    Hatte damals schonmal das Problem liegt glaube an dieser Meldung : requests connection cookie.



    Kennt sich jemand damit genauer aus oder hatte ähnliche Probleme ?



    @Jeffry

  • Auch wenn ich nicht Jeffry heiße würde ich dich gerne etwas fragen.
    requests connection cookie. steht dafür, das jemand versucht auf den Server zu connecten.
    Das der Server abschmiert, spricht dafür, dass evt. noch Bots connecten aber die MAX NPC / PLAYER in der server.cfg nicht angepasst sind.


    Benutzt du NPC's/Bots ? Schau mal in deine Server.cfg ob die max angepasst ist.
    Bin mir nicht sicher ob der Server sich davon aufhängen kann, allerdings kann man dadurch nicht connecten.
    Probeweise einfach mal schauen.

    KleineHilfe 2.0

  • Einfach mal crashdetect Plugin reinhauen, dann weißte woran es liegt :rolleyes:


    Wie schon erwähnt hat es nichts mit den Cookies zu tun, die wurden in 0.3.7 von SAMP eingeführt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dann werde ich mal das crashdetect Plugin laufen lassen.
    Danke schonmal für deine Hilfe @Kaliber



    //Edit so nun ist der Fehler wieder aufgetaucht mein Kollege ist ingame wollte jetz nach Kommen ins Spiel und kann mich nicht einloggen und bei ihm geht dann auch nichts mehr Ingame.


    Habe nun das Crashdetect plugin am laufen aber es steht immer noch das gleiche wie vorher in der serverlog...
    (Oder habe ich es evtl falsch angewendet wen keine meldungen per crashdetct plugin kommen ? )


    In der Server Log steht folgendes:

    Code
    [connection] **.***.***.**:***** requests connection cookie.
    [15:59:08] [connection] incoming connection: **.***.***.**:***** id: 1
    [15:59:08] [join] Aerox has joined the server (*:**.***.***.**)


    In der Mysql Log steht folgendes wen ich nach kommen möchte auf den Server:


    @YaBroo @Kaliber @Jeffry @_Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von _AEROX_ () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt +

  • Ist der Server denn noch an, oder ist dieser ebenfalls heruntergefahren, wenn ihr nichts mehr machen könnt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klingt als hättest du irgendwo eine endlosschleife.


    Zeig uns mal deinen Loginabschnitt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Klingt als hättest du irgendwo eine endlosschleife.


    Zeig uns mal deinen Loginabschnitt.

    Ehm Unter Onplayerconnect rufe ich folgendes auf :

    Code
    new query[128];
    	GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME);
    	mysql_format(db, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = '%e'", SpielerInfo[playerid][Name]);
        mysql_pquery(db, query, "OnPlayerDataLoaded","ii", playerid, g_MysqlRaceCheck[playerid]);



    und hier wird dann der Spieler eingeloggt oder man registriert sich :

    Dialog_Login:

    Dialog_Register:


    @BlackAce @Jeffry @_Marvin

  • Und was ist mit der Funktion "SpielerLaden" ?

    @BlackAce hier ist die Spielerladen funktion

    Einmal editiert, zuletzt von _AEROX_ () aus folgendem Grund: +

  • In dem von dir geposteten Code wird der Fehler nicht sein.
    Erscheint der Dialog, wenn sich dein Kollege sich noch im Login befindet(den Dialog sieht ohne sich einzuloggen) oder funktioniert es da schon nicht mehr ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • In dem von dir geposteten Code wird der Fehler nicht sein.
    Erscheint der Dialog, wenn sich dein Kollege sich noch im Login befindet(den Dialog sieht ohne sich einzuloggen) oder funktioniert es da schon nicht mehr ?

    Also das einemal sind wir gleichzeitig drauf da ging gleich nichts mehr und kam auch kein dialog und danach zuletzt war er online alles ging. Dann dann wollte ich nach kommen auf den server und dann wurde mir schon kein Dialog mehr angezeigt aber allerding oben unten die schwarzen streifen (Textdraws) und alles hing wieder