Guten Mittag euch allen,
ich wollte gerne mit gpci arbeiten und würd egerne ein hddban machen wo der name über dini gespeichert wird
nur wie fange ich sowas an leider gebt es kaum anleitungen dazu oder 404 seiten
danke in vorraus
Guten Mittag euch allen,
ich wollte gerne mit gpci arbeiten und würd egerne ein hddban machen wo der name über dini gespeichert wird
nur wie fange ich sowas an leider gebt es kaum anleitungen dazu oder 404 seiten
danke in vorraus
über gpci kannst du keine "hdd" bannen.
Du solltest dir lieber anschauen seinen zweck erfüllen würde, statt alles andere zu versuchen
ja und wie dann ?
und was erfüllt dann gpci ?
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
soviel dazu..
@BlackAce
[MySQL] Banned IT - "Serial" Bansystem
das habe ich gefunden ist das effektiv ?
Bei mir funktioniert er, aber mal ein paar Links:
Naja, es bringt halt nicht viel., weil man diesen Ban sehr einfach umgehen kann. Noch einfacher als einen Router neuzustarten.
Warum schaust du dir nicht einfach den Link an, den DU SELBER gepostest hast?....
Ehm, tut mir leid dich entäuschen zu müssen, jedoch hatte ich mit meiner global ban version mit gpci ein haufen schwierigkeiten und will dich warnen und auch die leser aufklären.
GPCI liest keine Serial/Hardware-ID oder ähnliches aus, sondern nur eine gecryptete version des momentan Angemeldeten Benutzers des Betriebssystem...
Das heisst, solltest du einen Bannen der im Betriebssystem Alexander heißt so bannst du alle die im Betriebssystem Alexander heißen, leider habe ich festgestellt das es da ein haufen überschneidungen gibt, vorallem bei namen wie Administrator/Admin/User und häufig vorkommende Vornamen wie Alexander.
Von daher erreichst du zwar teilweise weniger fehlbanns wie ans wenn du die ersten beiden stellen der ip bannen würdest, kannst jedoch nicht ausschliessen unschuldige zu bannen.
Du könntest allerdings IP-Rangebans machen
Du könntest allerdings IP-Rangebans machen
Funktioniert genauso gut, wenn Du auch unschuldige bannen möchtest.
Man muss den Spieler nicht gleich bannen, man könnte auch einfach Reports zu den Admins schicken und die würden dann manuell die Informationen von dem Spieler der sich mit dem Server verbindet mit dem Spieler der gebannt ist vergleichen.
Der Admin kann mit den infos genau sogut entscheiden ob es sich um einen multi handelt wie das system.
es ist in samp einfach nicht möglich einen spieler für immer auszusperren.
Als "effektiv halte ich immer noch einen normalen Ban mit abnnung des Nutzers, sowie ein langes Intro und Tutorial, dieses sollte für neue User ansprechend sein, doch wenn jemand trollen oder cheaten will und nach jedem Ban erstmal 10 minuten tutorial machne muss (bei dem er keine anderen Spieler trifft), so vergeht ihm spätestens nach dem 2. Ban die Lust, vorallem wenn man auf dem Desktop hängen im Tutorial unterbindet (tutorial geht nicht weiter).
hat sich erledigt hab eine bessere metode gefunden..
Willst du uns die Methode sagen?