Hey ich suche das alte LSR. Script von Acer.
Hat es jemand? Ich ushce es seit ein paar wochen aber finde nichts..Ein Kollege hatte es mal nur sein PC ist schrott..
Kann es mir jemand der es hat per PN zukommen lassen?wäre nett:)
LSR Script
- SirEscobar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was nicht nur das normale Inter Roleplay von Acer ?
Ich hab glaube ich nur ERP hier auf der Platte liegen, sry. -
Das Interroleplay ist zwar auch von denen aber nicht so Gut da es viele Bugs hat etc.Das LSR script ist fertig und hat keine buggs mehr.
-
@SirEscobar Das Script hat buggs, aber alles klar
-
Das Interroleplay ist zwar auch von denen aber nicht so Gut da es viele Bugs hat etc.Das LSR script ist fertig und hat keine buggs mehr.
Das Script findest du leicht in Google.
-
Das Script findest du leicht in Google.
Dann sende mir mal einen Link ich finde nämlich nichts..
-
-
Ich empfehle euch mal nicht das Script zunehmen?Es ist verbuggt ohne Ende, damit wirst du niemals glücklich werden.
-
-
Danke^^ @Seto
Hat vielleicht jemand die Datenbank? Ohne die kann ich wirklich nicht viel anfangenIch habe dir schon im Teamspeak gesagt, du musst dir das mit der IR DB machen und auf die IR DB anpassen anders wirst du die Datenbank nicht finden
Hatte das selbe Problem,!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.