Spiel Entwickler / Web Designer

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Bastian bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin Mitglied im Projekt "Project Fury", wir beschäftigen uns damit ein Remake des Spiels Battlefield Play4Free zu machen.
    Das Projekt ist entstanden als das Spiel Battlefield Play4Free von EA eingestellt wurde und wir haben uns dazu entschlossen ein Remake zu entwickeln.


    Beachten: Eine Grund Voraussetzung ist das Beherrschen der Deutschen wie auch englischen Sprache!


    Wir suchen zuverlässige und engagierte Entwickler welche genügend Zeit haben am Spiel langfristig zu arbeiten. Man sollte mind. 18 Jahre alt sein jedoch sind ausnahmen auch möglich, die Sprachen die man können sollte sind C++ und Python. Außerdem muss man Erfahrung haben mit der Entwicklung einer Engine am besten in Richtung Unreal Engine.


    Wir suchen noch einen Web Designer welcher das Design der Website macht und es am besten auch immer weiter ausbaut.
    Hier gilt auch ein mindest Alter von 18 Jahren, ausnahmen sind hier auch möglich.



    Das ganze wird rein Hobby technisch aufgebaut was bedeutet das keine Bezahlung erfolgt. Dies gilt vorerst nur bis zum Release des Spieles was danach ist kann ich aktuell noch nicht sagen.
    Wir haben bereits eine große Fanbase ( 300+ Personen ) welche aus denn alten Spielern von BF Play4Free besteht. Das ganze Projekt ist International weshalb man die Englische Sprache gut beherrschen sollte.


    Leider kann / darf ich das Projekt hier nicht weiter beschreiben was interne Gründe hat deshalb bitte ich mich für Fragen bezüglich Informationen die nicht gelistet sind mich Privat anzuschreiben ( via. Forum ),
    andere Fragen können gerne hier im Thread gefragt werden


    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian

    Einmal editiert, zuletzt von M4I3X ()

  • Ich bin Mitglied im Projekt "Project Fury", wir beschäftigen uns damit ein Remake des Spiels Battlefield Play4Free zu machen.

    Kann mann das auch sehen ohne gleich von Facebook gestalkt zu werden ?


    Schön wäre auch, wenn mann sehen könnte was ihr bereits gemacht habt.
    Schreiben könnt ihr viel, es wäre aber deutlich schöner, wenn zumindest etwas sichtbares da wäre.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski