kostengünstige Webentwicklung

  • Guten Abend,


    nach langer Überlegung habe ich mich dazu nun doch entschlossen einen öffentlichen Thread zu schreiben, da ich mittlerweile des öfteren angeschrieben werde.


    Mein Name ist Christian ich bin 18 Jahre alt und wohne aktuell in der Nähe von Hannover. Ich absolviere zur Zeit die Ausbildung als Anwendungsentwickler und beende diese vermutlich 2018. Zu meinen Hobbys zählt natürlich ebenfalls das entwickeln aber auch raus gehen, Rad fahren oder bei schlechtem Wetter ins Fitnessstudio gehen.


    Meine Fähigkeiten liegen in der allgemeinen Webentwicklung (HTML, CSS, PHP, JS, + Datenbanken Postgres und MySQL). Designen kann ich leider nicht. Ebenfalls habe ich mich nie wirklich in Frameworks wie Laravel oder Symfonie reingearbeitet, sondern immer versucht mein Ergebnis selber ohne Hilfe fertig zu bekommen. Begonnen habe ich 2014 mit einem Sportapp Projekt, wobei ich eher nebenher das Intranet dynamisch aufgebaut habe. Da meine Kentnisse besser geworden sind und ich vieles optimieren konnte habe ich mich vor einigen Wochen entschlossen dies erneut zu entwickeln. Bin sogar aktuell am überlegen ob ich das aufnehmen soll und auf http://www.udemy.com hochladen soll. Nun ja bzgl. Referenzen ich könnte mal schauen ob das alte "Intranet" noch vorhanden ist, aber da ich eh nach eurem Wunsch entwickle und ich solange dran rumspiele bis alles passt hoffe ich das, dass so passt. Ich nehme keine Vorbezahlung und beabsichtige auch nicht euch auszunehmen.


    Nun ja ich habe mich natürlich in der Zeit mit vielem auseinander gesetzt. Beispielsweise war es eine ganzschöne spielerei EMails ordentlich im Webbrowser darzustellen und zu verarbeiten. Hat am Ende allerdings geklappt. Neben dieser Entwicklung bin ich auf jemanden gestoßen, welcher an einem iMSCP Plugin entwickelte. Da er meine Arbeit recht gut fand kamen wir ins Gespräch und ich habe mich kurzzeitig in die iMSCP Plugin Entwicklung reingearbeitet. Die Remotebridge ist eine API, welche beispielsweise das erstellen von Mailadressen, FTP Accounts oder viele Sachen mehr handelt. (Hier als kleine Referenz stehe ich unten im Autor Array: https://github.com/fisa4/plugi…tor/RemoteBridge/info.php). Muss dazu aber auch sagen das ich nur ein paar kleine Sachen entwickelt habe und der Grossteil von ihm und den anderen Autoren ist.


    Neben der Webentwicklung widme ich mich der Appentwicklung. Da ich Swift sehr spannend finde habe ich mich da seit Sommer reingeabreitet und es läuft mittlerweile auch ganz gut.


    Als Zahlung nehme ich sowohl Paysafecards als auch Paypal oder Banküberweisung.



    Fragen oder Aufträge können per PN an mich geleitet werden.
    Ebenfalls bin ich Skype erreichbar: christian.4.2
    Kleine Info noch am Rande, da ich in einem Team arbeite können leider nur einzelne Aufträge erfolgen. Entwickler in euren Teams möchte ich leider nicht werden, ich bitte um Verständnis.



    //Push


    Edit: Biete nun auch die Appentwicklung an. Sollten dennoch keine mega hohen Ansprüche sein, da dazu die Zeit nicht reicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von ChristianW () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Gibts Referenzen an welchen man sich Orientieren kann? Bücherwürmer kaufen ungerne unbeschriebene Blätter

    Hey, da ich gerade umgezogen bin und ich meine Sachen noch nicht alle da habe würde das noch etwas dauern. Habe allerdings auch geschrieben das ich erst und solange arbeite bis es dem Kunden gefällt. Es wird natürlich eine Live Preview geben und Einsicht auf den Quelltext gibt es ebenfalls.

  • hättest du Erfahrung mit dem WCF/WBB und hättest Lust ein paar Plugins dafür zu entwickeln?


    Falls du so etwas noch nicht gemacht hast, aber lust hast wären Erfahrung im Bereich OOP,PDO in PHP und natürlich jQuery Erfahrung.
    dann kann ich gerne die das bei bringen.
    wird natürlich alles bezahlt



    bei Interesse per Konversation melden :)

  • Hey, danke für die Nachfrage. Mit dem WCF hab ich bisher leider noch nichts gemacht. Allerdings entwickle ich ausschließlich Objekt Orientiert. Bleibt mir bei Java ja auch nichts anderes übrig. Fließt natürlich dann auch in PHP mit ein ^^. Mit PDO und jQuery kenne ich mich ebenfalls aus.



    Da ich vorhin diesen Thread gesehen habe (Spieler auf Karte anzeigen, aber wie?) dachte ich mir versuche ich das doch einmal umzusetzen. ACHTUNG: Das ist eine Arbeit von 15 Minuten ich bin leider gerade in Zeitdruck, da ich noch ein paar Sachen erledigen muss. Ich habe 4 Testkoordinaten verwendet, welche richtig angezeigt wurden.


    Die Klasse ist sehr simpel gehalten, habe diese lediglich angefertigt um euch die Berechnung zu ersparen, welche schon etwas komplex war.


    Zu finden unter https://github.com/ChristianWolf1997/SanAndreasMap


    Edit: Das Bild habe ich nicht hocjgeladen, da es unter Lizenz steht



    Viele Grüsse