kostenlos einen Gameserver und Webspace nach Wahl an

  • Liebe Breadfish Community,



    nach einer langen Überlegung habe ich mich dazuentschieden wieder Webspace zu versponsoren. Jedoch möchte ich dies jetzt vorerst erstmal Privat veranstalten. Es wird natürlich alles durch mich verwaltet und organisiert. Das soll aber nicht heißen das ihr dafür nichts erwarten könnt.



    Ich biete euch Webspace nach Wahl an, also entscheidet ihr wie viel Speicherplatz für das Projekt benötigt wird, ob ihr eine eigene Domain aufschaltet, oder eine Subdomain durch mich gestellt bekommt.


    Das ganze ist kostenlos, und wird durch mich supportet. Damit keine Fragen bestehen! Ich nehme derzeit nur Bewerbungen für Kundenbetreuer an, jedoch such ich mir genau das Team zusammen das ich dafür brauche. Also gibt es keine Vorrausetzungen, jedoch erwarte ich eine Bewerbung mit Informationen über Dich, und das was du kannst.



    Die Webspace-Verwaltung läuft über Sentora. Dies ist ein Interface was für mich persönlich ein tolles Interface ist und alles beeinhaltet was ein Interface benötigt.

    Nur für kurze Zeit! Ein Gameserver nach Wahl für einen Kunden. Die Reservierung erfolgt genau wie bei dem Webspace.


    Doch wie bekommt ihr ein Webspace oder Gameserver von mir?


    Schreibt mir hier eine Private Nachricht oder eine E-Mail an support@pl-webspace.ml



    //edit Es können wieder Private Nachrichten gesendet werden.
    //Ein Gameserver nach Wahl jetzt verfügbar

    Mein Angebot in der Übersicht
    - Webspace oder Gameserver nach Wahl
    - 99,99% Uptime

    - Premium Support

    4 Mal editiert, zuletzt von TheBorN () aus folgendem Grund: //edit