Hallo ,
Ich wollte mal fragen wie man es macht das wenn man /rob macht das man nicht an der einen stelle stehen bleiben muss, sonder durch der kompletten Bank laufen kandann wenn man /rob macht bricht direkt der rob ab ... hilfe
Hilfe Scripting
- Dubst3p.[44]
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Am einfachsten geht es wenn du beispielsweise anstatt :
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-..........);
Nimmst du:
if(IsPlayerInInterior(playerid,.........))Natürlich musst du es definieren etc.
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danke dir schomal if(IsPlayerInInterior(playerid,.........)) dann einfach die kordinaten darein? könnteste mir da bisschen helfen oder mir es vorschreiben bin da nicht der beste drinne danke dir im vorraus :))
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Du kannst das ganze einfach auslesen, indem du abfragst ob das Interior und die virtuelle Welt "x" ist.
Das heißt, folgende Abfrage muss da rein:
if(GetPlayerInterior(playerid) == x && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == x)
{
// In der Bank
}
Das "x" jeweils durch die Interior-ID und die virtuelle Welt ersetzen. -
So Beispielsweise:
//Nach Oben
#define IsPlayerInInterior(%0,%1) (GetPlayerInterior(%0) == %1)// Abfrage
if(IsPlayerInInterior(playerid))// Stock
stock IsPlayerInInterior(playerid,interiorid){ if(GetPlayerInterior(playerid) == interiorid) { return 1; }}via Handy
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Dafür extra eine Funktion oder ein Makro zu erstellen, macht meiner Meinung nach wenig Sinn, denn es ist ebenso nur eine Abfrage, und die paar Zeichen kann man wohl auch mehr schreiben.
Das ganze wird nur unnötig, wenn auch nur Millisekunden, verlangsamt. -
breadfish.de
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