Mysql Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,


    Ich habe wie oben schon zu erkennen ist ein Problem mit der Datenbank. In der Mysql-Log.txt Datei werden mir Fehlercodes ausgeworfen, das die Tabellen fehlen, aber habe alle Tabellen via. Import Funktion hochgeladen. Kleine Information : "Habe die server_db.sql von meinem Pc (localhost) exportiert und dann wie schon erläutert mit der Import Funktion auf meinen Gameserver (Mysql) hochgeladen. Verbindung zur Datenbank besteht aber.)


    Fehler Code:


    C
    [14:16:21] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnTorLoad] - (error #1146) Table 'sql10.Tor' doesn't exist
    [14:17:43] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerTimeBanCheck] - (error #1146) Table 'sql10.TimeBan' doesn't exist


    Verbindung: (print)


    C
    [14:16:21] [MySQL] Verbindungsaufbau...
    [14:16:21] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich leider keine Idee habe an was es liegen kann. (auf dem Pc (localhost) klappt alles wunderbar.)


    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Ist "sql10" auch die richtige Datenbank, also heißt deine Datenbank so?
    Ansonsten benenne mal die Tabellen um zu "Tor" und "TimeBan" also von den Großbuchstaben her. Das MySQL Plugin hat da zum Teil (nicht immer) Probleme, ich hatte das schon mit "id" und "ID", dass es das nicht genommen hat.