Alligatorz e-Sport (Neuaufbau) - Mitglieder gesucht


  • Herzlich Willkommen,
    unser offizieller Counter-Strike: Global Offensive Clan wurde erneut in die Welt von Counter-Strike zurück gerufen.


    Alligatorz e-Sport wurde damals von unserem ehemaligen Leiter ins Leben gerufen, welcher jedoch aufgrund verschiedener interner Streitigkeiten, den Clan geschlossen hat.
    Somit wurden knapp 3-4 Monate keinerlei Informationen mehr, über diesen Clan erbracht. Ich sah es jedoch als Aufgabe, die Leitung sowie das Managment von Alligatorz e-Sport zu übernehmen.
    Natürlich tat ich dies auch, jedoch mit einer etwas anderen Struktur. Zu dieser neuen Struktur gehören vor allem feste Trainingszeiten, das normale Matchmaking, sowie das lernen von vielen kleinen Kleinigkeiten, die eine Runde entscheiden können.
    Ich sehe mich zwar selber nicht als den totalen Profi an, habe jedoch (bevor das Update zum Rang-System gekommen ist) auf Legendary Eagle Master gespielt.


    Derzeit werden vorallem Leute gesucht, die schon ein wenig Erfahrung vorzuweisen haben. Ich habe es mit totalen Anfängern versucht, es ist die reinste Hölle für mich.
    Klar sowas braucht Zeit, jedoch halte ich es nicht für nötig, jemanden zu erklären, wie man die Bombe legt.
    Also, es werden Leute gesucht, die ein wenig Erfahrung haben, Aktivität, kein geflame sowie Teamgeist für einen Clan haben.
    Es brauch alles seine Zeit, ebenso brauch es seine Zeit, bis sich ein Team miteinander eingespielt hat und diese Zeit, bekommt das neue Team auch.
    Derzeit spiele ich selber auf Gold Nova Master, sowie auch der größte Teil meiner Leute, seit dem neuen Update, welches das Rang-System grundlegend geändert hat.


    Wichtige Links oder Informationen findet man ebenfalls unter folgenden Adressen
    Steam Gruppe: Klick mich
    Facebook: Klick mich
    TeamSpeak³: 5.230.145.181:1337


    //e: Wir suchen derzeit noch ein Mitglied, für die Rifle!

    5 Mal editiert, zuletzt von FeniX () aus folgendem Grund: e:Push