RNPC Crasht Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich habe folgendes Problem sobald mich ein Zombie Bot angreifen soll (MoveRNPC) Crasht der Server ich habe es ohne MoveRNPC getestet und der Bot führ die Animation aus



  • Welche Server Version? 0.3.7?


    Ich glaube RNPC war ein Plugin, das direkt mit Memory Adressen arbeitet und nicht mit Patterns. Ich vermute, dass das Plugin nicht mehr mit 0.3.7 funktioniert, da das letzte Update am 03.12.2014 war und zu diesem Zeitpunkt noch nicht 0.3.7 veröffentlicht wurde. Es ist nur eine Vermutung aber ich denke das Plugin kann nicht mit 0.3.7 in Verbindung genutzt werden.


    Wenn jemand mehr Hintergrundinformationen als ich hat, soll dieser mich bitte korrigieren, da ich dieses Plugin selbst nicht nutze.

  • Welche Server Version? 0.3.7?


    Ich glaube RNPC war ein Plugin, das direkt mit Memory Adressen arbeitet und nicht mit Patterns. Ich vermute, dass das Plugin nicht mehr mit 0.3.7 funktioniert, da das letzte Update am 03.12.2014 war und zu diesem Zeitpunkt noch nicht 0.3.7 veröffentlicht wurde. Es ist nur eine Vermutung aber ich denke das Plugin kann nicht mit 0.3.7 in Verbindung genutzt werden.

    Ich benutze die Server Version 0.3.7-R2