[Tor für Ein club] Fragen^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe auf ein Reallife Server ein CLub und wenn man z.B ein Tor für sein Club haben möchte muss man es selbst scripten und weil ich in Scripten fast eine Null bin wollte ich euch fragen, also ich brauche ein eigentlich nur ein Tor was nur Mitglieder öffnen können und ich habe auch noch keine Fraktion also,:
    Könnte mir wer bitte eine Fraktion erstellen???? Wenn es geht als Filterscript:
    name: Stunt Club RSA
    Ich weiß ja nicht genau was ich halt brauche, hoffentlich versteht einer was ich meine!


    Mfg Dustin22 :D

    Vaista DM


    40%


  • Naja das sind ja eigentlich Grundlagen warte schau mal hier :(Ich weiß zwar nicht wie dein Script ist aber naja)


    1. ein Forward erstellen zB. So forward yakuzator1();
    2. ein New erstellen zB. So new yakuzator;
    3. Das Tor erstellen yakuzator = CreateObject(7657, 709.651306, -1417.415771, 14.247424, 0.0000, 0.0000, 180.0000); //Standartpunkt
    4. Den befehl reinmachen das es nur Fraktionsmember öffnen können if (strcmp(cmdtext, "/yopen", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Tor schliest sich in 9 Sekunden Automatisch wieder!");
    MoveObject(yakuzator,725.692383, -1417.382813, 15.030107, 3.5); //offn Gemappt
    SetTimer("YakuzaGate1", 9000, 0);
    5. Das tor wieder machen wenn es zu geht public yakuzator1()
    {
    MoveObject (yakuzator,709.651306, -1417.415771, 14.247424, 2.5);
    return 1;
    }


    Naja das ist so eine kleine Anfängererlärung..Hoffe es hilft dir weiter...


    Ist nähmlich immer besser wenn man es selber macht...



    MfG


    ShoXx

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

    Einmal editiert, zuletzt von ACAB_- ()

  • Ok das Tor ist ja schonmal gut aber nun brauche ich ja noch die ganze Fraktion... Weil muss Fraktion mit Tor machen am besten wäre sogar noch mit T-shirt Symbol, würde auch vllt irgendswas geben aber weiß nicht was xD

    Vaista DM


    40%


  • WEI? ICH NICHT
    sufu benutzt wird mir auch sehr oft gesagt


    //edit wenn du dann nix findest dann kp
    mir hilft auch keiner bei web interface naja also ich hab kp








    PS n..b

  • du hast doppel post gemacht das recht mich auf weil du kein warn bekommst und ich son scheiß warn bekomme