Unterstützung​ in sämtlichen Bereichen



  • [tabmenu]


    [tab='Service']


    Ich biete euch mit mir einen jungen engagierten Menschen, der auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.
    Ich möchte (ein oder mehrere Projekte) bei Ihrem vorhaben unterstützen und biete deshalb meine Kenntnisse an.
    In folgenden Kategorien kann ich euch meine Hilfe anbieten


    • Erstellung und Einrichtung von Servern
    • Erstellung und Einrichtung von Foren (WBB 3,4.0&4.1)
    • Stellen von Hardware (vorerst nur Gameserver, eventuell eine WBB Lizenz)
    • kleine Scripttechnische Dinge (einfache Fehlerbehebung)





    [tab='Mittelsmann-Service']


    Ich bin ein relativ bekannter Mittelsmann und mache gerne hier auch nochmal auf meine Dienste aufmerksam.
    Das ganze ist natürlich komplett Kostenlos, dazu könnt ihr mich gerne einfach bei Skype adden oder per PN kontaktieren.







    [/tabmenu]

  • Hey ich suche derzeit noch einen Projektmanager bei meinem Projekt der Erfahrung und die gewisse Reife mitbringt.
    Bei Interesse Quatschen wir gerne noch einmal.


    Es handelt sich hierbei um ein Reallife/Roleplay Server. (Wir sind derzeit beim Concepting)

  • Hey ich suche derzeit noch einen Projektmanager bei meinem Projekt der Erfahrung und die gewisse Reife mitbringt.
    Bei Interesse Quatschen wir gerne noch einmal.


    Es handelt sich hierbei um ein Reallife/Roleplay Server. (Wir sind derzeit beim Concepting)

    Du kannst dich gerne mal per PN bei mir melden.

  • Servus, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Administratoren, welcher auch nicht davon abgeneigt ist in Arbeitsgruppen zu agieren.
    Erreichen kannst du uns am besten auf unserem Teamspeak³: ts3.sentix-roleplay.de


    Wir freuen uns auf dich! ;)