MySQL Update

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe User, gerne möchte ich mein MySQL Plugin auf die Version R39 updaten. Allerdings hat mein server das plugin R5 bisher drauf.

Soetwas habe ich bisher noch nie gemacht und daher brauche ich hierbei ein paar unterstützungen.

Plugin eingefügt habe ich schon. Allerdings sind hier noch ein paar Fehlermeldungen aus der Server.log

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wie ich dies am besten umschreiben soll

Einmal editiert, zuletzt von TobiSagu ()

• MySQL arbeitet threaded, also kann etwas parallel/gleichzeitig ausführen. Alles was du bereits in deinem Script hast, was mit MySQL zusammenhängt musst du umschreiben, weil garnichts mit der alten Version kompatibel ist.
    Am besten du schaust dir erst an wie das das neue Plugin funktioniert, machst eine Backup von deinem Script und dann versuchst du es, Stück für Stück, umzubauen. Das dauert lange und ist kompliziert, aber machbar ;)