Life Of War| Samp | Kleiner Map Einblick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dies ist ein kleiner einblick in meine Arbeit als Mapper bei LoW,
    ihr werdet hier nur zwei Maps sehen und ( Keine ) Infos zum Server.


    ''Diese werden selbstverständlich folgen aber nicht von meiner Seite aus.''


    Eine Map von mir habe ich schon mal Präsentiert,
    jedoch war diese aus der Ego-Perspektive.
    Jetzt habe ich es mal mit dem Cam Cleo versucht, da es
    nicht die ersten Maps für LoW sein werden denke ich mal
    stark das die nächsten besser werden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Bluescreenn

  • Vielen Dank, wie gesagt Infos zum Server werden diese oder nächste Woche hier erscheinen da wir auch noch Team Mitglieder und Beta Tester suchen


    Die Randsteine habe ich mit Texturen versehen, Zuhause schaue ich mal nach der ID und der Texture


    PS: Fals jemand weiß wie ich mit dem Cam cleo die kurven smoother hinbekomme, wäre ich sehr dankbar!


    Grüße
    Bluescreen