Wie kann ich ein Killcounter erstellen der nur für die 1o1 Arena besteht..
Script:
if(!strcmp("/1o1",cmdtext,true)){
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du kannst die 1o1 Arena nicht betreten da du dich in einem Fahrzeug befindest");
if(DM[playerid][8] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist bereits in einer Arena. Benutze /exit");
new one1[4];
for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
for(new ii = 0; 4 > ii; ii++){
if(one[i][ii] == 1){
one1[ii]++;
}
}
}
format(text,sizeof(text),"1 VS. 1 | %d/2 Spieler\n1 VS. 1 | %d/2 Spieler\n1 VS. 1 | %d/2 Spieler\n1 VS. 1 | %d/2 Spieler",one1[0],one1[1],one1[2],one1[3]);
ShowPlayerDialog(playerid,dialog_1o1,DIALOG_STYLE_LIST,"Purge-Deathmatch 1o1",text, "Auswahl", "Abbruch");
return 1;
}
if(dialogid == dialog_1o1){
if(response){
switch(listitem){
case 0:{
new taken;
for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
if(one[i][0] == 1){
taken++;
}
}
if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
one[playerid][0] = 1;
DM[playerid][2] = 1;
DM[playerid][8] = 0;
format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 1 beigetreten",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
SpawnPlayer(playerid);
}case 1:{
new taken;
for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
if(one[i][1] == 1){
taken++;
}
}
if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
one[playerid][1] = 1;
DM[playerid][2] = 1;
DM[playerid][8] = 0;
format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 2 beigetreten",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
SpawnPlayer(playerid);
}case 2:{
new taken;
for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
if(one[i][2] == 1){
taken++;
}
}
if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
one[playerid][2] = 1;
DM[playerid][2] = 1;
DM[playerid][8] = 0;
format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 3 beigetreten",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
SpawnPlayer(playerid);
}case 3:{
new taken;
for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
if(one[i][3] == 1){
taken++;
}
}
if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
one[playerid][3] = 1;
DM[playerid][2] = 1;
DM[playerid][8] = 0;
format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 4 beigetreten",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
return 1;
}
}
return 1;
}