Hilfe beim Server starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe kleine Probleme bei meinem SAMP Server, Dort steht immer wenn ich ihn starten möchte.
    Diese Fehler Meldung im Server Log.


  • Lade dir hier das MySQL Plugin herunter, und nutze die mysql_static.so anstatt der mysql.so.
    https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases


    Und lade dir das FileManager Plugin hier herunter:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=92246

    Jetzt bekomme ich das als Fehlermeldung.


  • Lade dir das crashdetect Plugin herunter und füge es in deinen Server ein. Dann poste was im Server Log steht, wenn du den Server startest.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796


  • Ihn Putty kommt
    Speicherzugriffsfehler ?

  • Lade mal das Crashdetect Plugin als erstes, sprich öffne deine server.cfg und trag das unter Plugins an erster Stelle an.
    Wenn du das gemacht hast, löschst du die Server_log.txt, restartest den Server und zeigst sie uns wieder.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Lade mal das Crashdetect Plugin als erstes, sprich öffne deine server.cfg und trag das unter Plugins an erster Stelle an.
    Wenn du das gemacht hast, löschst du die Server_log.txt, restartest den Server und zeigst sie uns wieder.

    Jetzt werden nicht alle Objecte geladen, Die hälfte der Objecte sind weg.