SA:MP Problem beim ausladen der Fraktionsränge (Mysql)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,

Ich habe ein Problem was ich mir selber nicht erklären kann. Ich habe den Code jetzt mehrmals überprüft aber mir ist der Fehler nicht aufgefallen, nun hoffe ich auf eure Hilfe.
    Zum Problem: Wenn ich mich zum Leader der Fraktion "1" (Police) mache, werden mir zwar im Chat die Rangnamen richtig angezeigt, aber im Dialog werden sie nicht richtig aufgelistet (Siehe Screen) Außerdem wenn ich mich zum Leader der Fraktion "2" (Gangfraktion) ernenne, habe ich das gleiche Problem, aber die Message die im Chat erscheint ist nicht Rang1 , Rang2 ... sondern es werden die Rangnames von Fraktion "1" (Police) geladen, aber auch bei Fraktion "2" besteht der Bug mit dem Dialog. (Siehe Screens)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

MfG :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

• Beitrag von CaZe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht nachgedacht ().
  • C
    format(string,sizeof(string),"%s%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n",string, fInfo[fID][frang1], fInfo[fID][frang2], fInfo[fID][frang3], fInfo[fID][frang4], fInfo[fID][frang5], fInfo[fID][frang6]);

Du musst den String auch immer wieder mit reinformatieren, ansonsten wird der immer wieder überschrieben und somit ist nur der letzte Name im String. :)