mineStore (Spigot Webshop Plugin, alternative zu BuyCraft)

  • Hey Brotfische!
    Ich habe vor einigen Wochen eine alternative zu BuyCraft entwickelt, da jedoch auf spigotmc.org keine Webanwendungen bestätigt werden versuche ich hier mein Glück.
    Bei Interesse wäre es sehr praktisch sich bei Skype zu melden da ich eher weniger hier unterwegs bin (mein Skypename: Candan2306).


    Bezahlt wird ausschließlich nur mit PayPal.
    mineStore kostet einmalige 9,99 Euro. Sollte ich an einem Update arbeiten, so werden diese immer kostenlos mitgeliefert.


    Designs können ab einem günstigen Preis von 14,99 Euro von mir entwickelt werden. Das Standard Design sollte anfangs jedoch ausreichen. :)

    Live Demo
    http://caglardev.com/store
    Da ich keinen Minecraft Server besitze werdet ihr leider nicht's einkaufen können. :D

    mineStore

    Mit mineStore kannst du deinen eigenen Webshop erstellen, um Premium Ränge, Items oder sonstige Dinge gegen Echtgeld an deine Spieler zu verkaufen. mineStore wurde mit sehr viel Liebe entwickelt und bietet viele Funktionen. Du kannst Gutscheine erstellen, welche nur beschränkt gültig sind (beispielsweiße: wie oft darf ein Gutschein verwendet werden, eine Ablaufszeit?). Du kannst dein Webshop so modizifieren wie es dir passt.

    Keine Rechte und keine Befehle. Das Plugin welches in den "plugins" oder gehört, dient lediglich als Brücke damit der Webshop immer in Verbindung mit dem Minecraft Server bleiben kann.

    • mineStore bietet ein Sprachsystem. Sollten die bereits vorhandenen Sprachen nicht ausreichen, kannst du auch selbst weitere hinzufügen.
    • Du kannst mineStore für mehrere Server benutzen.
    • Du kannst Gutscheine erstellen, um deinen Spielern eine Freude an bspw. Weihnachten zu machen.
    • Nach dem der Spieler bezahlt hat und alles abgeschlossen ist, erhält der Spieler sofort seine Ware.
    • Dank Paymentwall kannst du auch Zahlungsmethoden wie Paysafecard, Bitcoin oder Amazon Gutscheine akzeptieren.
    • Du kannst alles im Administrations Panel verwalten.
    • Schreibe Neuigkeiten um deine Spieler immer aktuell zu halten.
    • mineStore wurde objektorientiert programmiert. Du benötigst eine MySQL Datenbank und einen Webserver mit PHP 5.6 oder höher.


    Mit dem Kauf von mineStore stimmst du den folgenden Dingen zu

    • mineStore darf nur für die Eigennutzung verwendet werden
    • Es gibt kein Rückgaberecht
    • Ohne meine Zustimmung darf mein Copyright nicht entfernt werden (gegen Aufpreis möglich)
    • Im Preis wurden von mir nicht geschriebene Codes nicht mitberechnet (bspw. Smarty Template Engine, Paymentwall API, PayPal API ...)



  • Hallo.
    Ich betreibe ein Netzwerk welches auch BungeeCord besitzt. Ist das Plugin BungeeCord fähig?
    Sprich ist es möglich das in einer bestimmten Datenbank ein Datensatz erstellt wird mit dem Namen des Spielers, der UUID sowie der jeweiligen Permission (beispielsweise minestore.premiumerhalten)? Oder das er beispielsweise den Befehl /pex user USERNAME add Permission also bspw. /pex user justRevitox add minestore.premium