Fahrzeuge (EER Script)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir wer diese fahrzeuge rein machen? (Armyfahrzeuge)



    Hier die Fahrzeuge




    AddStaticVehicle(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1
    AddStaticVehicle(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2
    AddStaticVehicle(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1
    AddStaticVehicle(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2
    AddStaticVehicle(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3
    AddStaticVehicle(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4
    AddStaticVehicle(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1
    AddStaticVehicle(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2
    AddStaticVehicle(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1
    AddStaticVehicle(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2
    AddStaticVehicle(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1
    AddStaticVehicle(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1



    wenn ich das mache kommen da nur errors

  • Setz das Ganze doch unter Ongamemodeinit allerderings kann sie dann jeder fahren schau doch mal im script ob die Armyfahrzeuge irgendwo für die Besitzer abfrage definiert sind

  • ich habe die bei den Fahrzeugen (Armycars, zeile, Zeile (13742) bis Zeile (13831) eingefügt ( Ab Zeile 13806 sind die die ich Hinzugefügt habe)



    Zeile (13806) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13807) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13808) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13809) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13810) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13811) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13812) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13813) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13814) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13815) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13816) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13817) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13818) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13819) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13820) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13821) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13822) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13823) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13824) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13825) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13826) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13827) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13828) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13829) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13830) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")
    Zeile (13831) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "ArmyCar")

  • Beitrag von Whice ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Einfach so bei dir einfügen, sollte dann schon gehen.


    public OnGameModeInit(){AddStaticVehicle(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1 AddStaticVehicle(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2 AddStaticVehicle(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1 AddStaticVehicle(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2 AddStaticVehicle(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3 AddStaticVehicle(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4 AddStaticVehicle(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1 AddStaticVehicle(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2 AddStaticVehicle(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1 AddStaticVehicle(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2 AddStaticVehicle(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1 AddStaticVehicle(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1return 1;}

    Dann jeder damit einsteigen und fahren wie er will.


    Du musst den Index bei ArmyCar erhöhen.
    Also z.B. von new ArmyCar[20]; auf new ArmyCar[40];

  • Hier
    ArmyCar[0] = AddStaticVehicleEx(431,175.7729,1998.4159,18.2667,90.1210,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[1] = AddStaticVehicleEx(431,160.2369,1998.2758,18.9295,89.0716,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[2] = AddStaticVehicleEx(598,158.4945,1985.2885,18.7361,44.9383,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[3] = AddStaticVehicleEx(598,163.8354,1986.1522,18.4994,43.0045,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[4] = AddStaticVehicleEx(598,169.6454,1986.3973,18.2380,38.5918,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[5] = AddStaticVehicleEx(598,181.3755,1986.0898,17.7326,39.1912,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[6] = AddStaticVehicleEx(598,153.2672,1984.9114,18.9422,43.5132,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[7] = AddStaticVehicleEx(426,150.1004,2006.8838,18.8987,92.4057,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[8] = AddStaticVehicleEx(426,150.0858,2011.9025,18.8288,96.4558,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[9] = AddStaticVehicleEx(426,150.1427,2016.6876,18.6944,79.8016,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[10] = AddStaticVehicleEx(426,150.6295,2021.6309,18.5079,83.8256,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[11] = AddStaticVehicleEx(426,151.1035,2026.5656,18.3272,84.1722,99,99,-1); // Army
    ArmyCar[12] = AddStaticVehicleEx(433,154.9537,1954.6627,19.5119,38.3568,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[13] = AddStaticVehicleEx(433,163.4128,1955.0162,19.1822,39.1703,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[14] = AddStaticVehicleEx(433,171.1037,1954.6204,18.8560,38.1889,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[15] = AddStaticVehicleEx(433,179.9947,1953.4897,18.4733,48.3948,44,86,-1); // Army
    ArmyCar[16] = AddStaticVehicleEx(426,142.6081,1932.2247,18.9816,178.7935,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[17] = AddStaticVehicleEx(426,138.3683,1932.4064,18.9968,178.5490,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[18] = AddStaticVehicleEx(426,134.0487,1932.3645,19.0026,177.5496,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[19] = AddStaticVehicleEx(426,129.8862,1932.4172,18.9975,176.9848,99,99,-1); // Arm
    ArmyCar[20] = AddStaticVehicleEx(470,192.0805,1916.9637,17.6581,174.9539,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[21] = AddStaticVehicleEx(470,202.5585,1917.1699,17.6675,180.2764,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[22] = AddStaticVehicleEx(470,211.8963,1917.1311,17.6659,182.6217,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[23] = AddStaticVehicleEx(470,220.8300,1917.2303,17.6628,180.3226,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[24] = AddStaticVehicleEx(470,228.2456,1912.1310,17.6567,92.4580,99,99,-1); // HMMW
    ArmyCar[25] = AddStaticVehicleEx(470,200.4115,1881.4105,17.6632,358.4926,99,99,-1); // HMM
    ArmyCar[26] = AddStaticVehicleEx(548,232.3955,1953.0029,19.2215,310.8776,99,99,-1); // car
    ArmyCar[27] = AddStaticVehicleEx(548,249.9200,1951.6671,19.2253,302.7110,99,99,-1); // car
    ArmyCar[28] = AddStaticVehicleEx(548,247.3530,1971.4619,19.2360,235.3033,99,99,-1); // car
    ArmyCar[29] = AddStaticVehicleEx(548,230.9576,1974.0986,19.3265,287.5094,99,99,-1); // car
    ArmyCar[30] = AddStaticVehicleEx(497,238.0879,1994.2061,17.7830,267.1743,99,99,-1); // mav
    ArmyCar[31] = AddStaticVehicleEx(497,225.7938,2002.6549,17.7603,267.9250,99,99,-1); // mav
    ArmyCar[32] = AddStaticVehicleEx(497,237.3563,2008.9194,17.7746,278.2556,99,99,-1); // mav
    ArmyCar[33] = AddStaticVehicleEx(520,278.0342,1990.2500,18.3637,271.4003,99,99,-1); // hyd
    ArmyCar[34] = AddStaticVehicleEx(520,275.7197,2024.2333,18.3641,269.9424,99,99,-1); // hyd
    ArmyCar[35] = AddStaticVehicleEx(520,277.2986,1955.2346,18.3633,269.7227,99,99,-1); // hyd
    ArmyCar[36] = AddStaticVehicleEx(520,328.0267,1952.0334,18.3641,92.2549,99,99,-1); // hydr
    ArmyCar[37] = AddStaticVehicleEx(520,330.4170,1986.3259,18.3652,91.0923,99,99,-1); // hydr
    ArmyCar[38] = AddStaticVehicleEx(425,329.9418,1926.8270,18.1995,91.6857,99,99,-1); // hunt
    ArmyCar[39] = AddStaticVehicleEx(425,329.8792,1912.7633,18.2102,91.8527,99,99,-1); // hunt
    ArmyCar[40] = AddStaticVehicleEx(425,329.8213,1896.1339,18.2102,90.3072,99,99,-1); // hunt
    ArmyCar[41] = AddStaticVehicleEx(432,107.3562,1954.8529,18.7508,270.1556,0,0,-1); // army
    ArmyCar[42] = AddStaticVehicleEx(432,107.4302,1961.8939,18.7643,270.6216,0,0,-1); // army
    ArmyCar[43] = AddStaticVehicleEx(432,107.7946,1988.0798,18.8206,269.9725,0,0,-1); // army
    ArmyCar[44] = AddStaticVehicleEx(432,107.4504,1996.0739,18.7735,270.9001,0,0,-1); // army
    ArmyCar[45] = AddStaticVehicleEx(497,244.7733,2001.7439,17.8116,268.6046,99,99,-1); // arm
    ArmyCar[46] = AddStaticVehicleEx(598,175.8375,1985.6898,17.9535,40.0904,99,99,-1); // army
    ArmyCar[47] = AddStaticVehicleEx(598,148.3259,1985.2736,19.1654,40.3593,99,99,-1); // army
    ArmyCar[48] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.7797,403.1729,6.9374,59.5430,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[49] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.7738,407.9941,6.9364,61.5101,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[50] = AddStaticVehicleEx(598,-1528.8607,412.7640,6.9372,62.9619,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[51] = AddStaticVehicleEx(598,-1529.6091,417.7852,6.9379,61.5426,99,99,-1); // LVPD
    ArmyCar[52] = AddStaticVehicleEx(520,-1458.8950,500.8290,18.9963,269.1652,99,99,-1); // AR
    ArmyCar[53] = AddStaticVehicleEx(497,-1420.5067,492.9358,18.4112,0.2382,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[54] = AddStaticVehicleEx(497,-1408.9281,493.1146,18.4061,0.1487,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[55] = AddStaticVehicleEx(425,-1303.9048,495.4006,18.8052,272.4184,0,0,-1); // ARMY
    ArmyCar[56] = AddStaticVehicleEx(470,-1230.3829,451.7849,7.1824,90.7377,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[57] = AddStaticVehicleEx(470,-1230.7086,464.1082,7.1787,92.1210,99,99,-1); // ARMY
    ArmyCar[58] = AddStaticVehicleEx(433,-1402.0809,458.3661,7.6172,359.8142,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[59] = AddStaticVehicleEx(433,-1393.6871,457.7171,7.6233,358.9729,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[60] = AddStaticVehicleEx(433,-1385.0522,457.8443,7.6252,359.7191,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[61] = AddStaticVehicleEx(430,-1441.4965,505.2375,-0.2614,94.0698,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[62] = AddStaticVehicleEx(432,-1569.0912,305.0551,7.1984,117.2404,99,99,-1); // ARM
    ArmyCar[63] = AddStaticVehicleEx(432,-1570.3699,312.5365,7.2017,115.8825,99,99,-1); // ARM
    myCar[64] = AddStaticVehicleEx(470,197.3318,1917.2335,17.6342,179.2535,99,99); // Patriot1
    myCar[65] = AddStaticVehicleEx(470,207.1259,1917.0883,17.6383,180.5625,99,99); // Patriot2
    myCar[66] = AddStaticVehicleEx(426,153.8289,1914.9731,18.5946,359.2758,99,99); // Premier1
    myCar[67] = AddStaticVehicleEx(426,149.2133,1914.9010,18.6413,358.5141,99,99); // Premier2
    myCar[68] = AddStaticVehicleEx(426,144.5098,1915.0388,18.6472,356.1763,99,99); // Premier3
    myCar[69] = AddStaticVehicleEx(426,139.9722,1915.3649,18.6596,355.7698,99,99); // Premier4
    myCar[70] = AddStaticVehicleEx(598,126.2050,1908.2148,18.4739,359.5627,99,99); // LVPD1
    myCar[71] = AddStaticVehicleEx(598,126.4556,1899.5437,18.2789,0.8613,99,99); // LVPD2
    myCar[72] = AddStaticVehicleEx(432,209.1139,1831.2296,17.6481,181.0219,0,0); // Rhino1
    myCar[73] = AddStaticVehicleEx(432,250.7361,1833.4287,17.6480,178.0459,0,0); // Rhino2
    myCar[74] = AddStaticVehicleEx(520,308.5292,2053.7827,18.3641,179.3062,99,99); // Hydra1
    myCar[75] = AddStaticVehicleEx(433,126.4618,1875.5018,18.2726,359.9841,44,86); // Barracks1
    myCar[76] = AddStaticVehicleEx(548,249.8507,1951.6307,19.1606,303.3333,99,99); // Cargobob1
    myCar[77] = AddStaticVehicleEx(548,247.3297,1971.4792,19.3563,235.3054,99,99); // Cargobob2
    myCar[78] = AddStaticVehicleEx(548,230.8604,1974.0630,19.1911,286.5294,99,99); // Cargobob3
    myCar[79] = AddStaticVehicleEx(548,232.3410,1952.9557,19.1645,310.8821,99,99); // Cargobob4
    myCar[80] = AddStaticVehicleEx(497,238.0853,1994.2092,17.7687,267.2012,99,99); // Mav1
    myCar[80] = AddStaticVehicleEx(497,244.7704,2001.7451,17.7624,268.6057,99,99); // Mav2
    myCar[81] = AddStaticVehicleEx(497,237.3528,2008.9203,17.7797,278.2566,99,99); // Mav3
    myCar[82] = AddStaticVehicleEx(497,225.7754,2002.6316,17.7773,267.4678,99,99); // Mav4
    myCar[83] = AddStaticVehicleEx(431,175.8205,1998.4232,18.1853,89.9917,99,99); // Bus1
    myCar[84] = AddStaticVehicleEx(431,160.2802,1998.2939,18.8986,89.1137,99,99); // Bus2
    myCar[85] = AddStaticVehicleEx(520,277.8438,1990.3381,18.3638,276.2904,99,99); // Hydra2
    myCar[86] = AddStaticVehicleEx(520,330.4583,1986.3259,18.3646,91.0926,99,99); // Hydra3
    myCar[87] = AddStaticVehicleEx(520,328.0667,1952.0352,18.3636,92.2551,99,99); // Hydra4
    myCar[88] = AddStaticVehicleEx(520,277.2188,1955.2346,18.3643,269.7229,99,99); // Hydra5
    myCar[89] = AddStaticVehicleEx(425,330.1358,1926.8302,18.2313,91.7560,99,99); // Hunter1
    myCar[90] = AddStaticVehicleEx(425,330.0702,1912.7709,18.2293,91.8315,99,99); // Hunter2
    myCar[91] = AddStaticVehicleEx(425,330.0103,1896.1339,18.2288,90.3071,99,99); // Hunter3
    myCar[92] = AddStaticVehicleEx(470,220.8297,1917.2301,17.6695,180.3226,99,99); // Patriot3
    myCar[93] = AddStaticVehicleEx(470,211.8708,1917.1285,17.5475,183.0073,99,99); // Patriot4
    myCar[94] = AddStaticVehicleEx(470,202.5463,1917.1705,17.6660,179.9626,99,99); // Patriot5
    myCar[95] = AddStaticVehicleEx(470,192.0801,1916.9597,17.5387,174.9533,99,99); // Patriot6
    myCar[96] = AddStaticVehicleEx(432,107.5143,1958.3213,18.7523,269.1093,0,0); // Rhino3
    myCar[97] = AddStaticVehicleEx(432,108.5589,1992.5740,18.8297,267.9642,0,0); // Rhino4
    myCar[98] = AddStaticVehicleEx(598,148.3378,1985.2706,19.0767,40.3189,99,99); // LYPD3
    myCar[99] = AddStaticVehicleEx(598,153.3114,1984.9220,18.8518,43.1312,99,99); // LYPD4
    myCar[100] = AddStaticVehicleEx(598,158.5912,1985.3127,18.6442,43.5794,99,99); // LYPD5
    myCar[101] = AddStaticVehicleEx(598,163.8738,1986.1431,18.4225,42.9141,99,99); // LYPD6
    myCar[102] = AddStaticVehicleEx(598,169.6927,1986.3887,18.1651,38.1522,99,99); // LYPD7
    myCar[103] = AddStaticVehicleEx(426,150.1199,2006.8977,18.8984,92.3167,99,99); // Premier5
    myCar[104] = AddStaticVehicleEx(426,150.1093,2011.9406,18.8312,96.0513,99,99); // Premier6
    myCar[105] = AddStaticVehicleEx(426,150.1684,2016.7357,18.7042,79.6554,99,99); // Premier7
    myCar[106] = AddStaticVehicleEx(426,150.6544,2021.6827,18.5145,83.6514,99,99); // Premier8
    myCar[107] = AddStaticVehicleEx(426,151.1456,2026.6335,18.3314,82.9573,99,99); // Premier9
    myCar[108] = AddStaticVehicleEx(433,155.0183,1954.6442,19.4624,38.4911,44,86); // Barracks2
    myCar[109] = AddStaticVehicleEx(433,163.4935,1955.0085,19.1077,39.0393,44,86); // Barracks3
    myCar[110] = AddStaticVehicleEx(433,171.1848,1954.6129,18.7888,38.0614,44,86); // Barracks4