Signature Battle V 1.0

  • Welche Signature ist besser 28

    1. Die zweite Signature ist besser (23) 82%
    2. Die erste Signature ist besser (5) 18%

    Hallo Leute,
    im folgendem findet ihr 2 Signaturen, welche ihr ganz simpel nach 3 Kriterien bewerten sollt.
    In den kommenden Tagen werden sicherlich noch ein paar davon stattfinden, dies ist alles nur Just 4 Fun und
    es wird anonyme abgestimmt.


    (INFO: In dem Battle wurde lediglich der Render "Hugh Laurie", ein bekannter Schauspieler aus der beliebten Serie Dr.House als Bedingung vor geschrieben, ein genaues Bild aber nicht.)




    • Aussehen
    • Umsetzung
    • Besondere Merkmale, Aufwendigkeit

    Kommen wir nun zu den 2 Teilnehmern @Voxa und @gAvaSTAR, wir verraten aber an der Stelle nicht welche Signature zu wem gehört.





    Bitte lasst gerne Kommentare da und nehmt an der Umfrage teil.


    Hochachtungsvoll,
    Slayer



    Edit: Battle vorbei, Voxa hat mit eindeutig mit seiner Signature gewonnen ...
    Interesse an noch so einem Battle ?

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Interessant, würde gerne mehr hier von sehen. Ist bestimmt noch viel amüsanter wenn mehr Teilnehmer dabei sind.
    Ich würde gerne teilnehmen aber ich glaube mit meinen Paint Skills komme ich nicht weit 8o
    Anyways, ihr beide habt es drauf, egal wer gewonnen hat :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Glückwunsch mein Freund, sowas von verdient! :)


    Bin gerne bei noch einem Battle dabei ^^


    Ich danke dir, hat aber auch wirklich Spaß gemacht. :D
    Wenn es nochmal ein Battle gibt, bin ich ebenfalls dabei. :)


    Interessant, würde gerne mehr hier von sehen. Ist bestimmt noch viel amüsanter wenn mehr Teilnehmer dabei sind.
    Ich würde gerne teilnehmen aber ich glaube mit meinen Paint Skills komme ich nicht weit 8o
    Anyways, ihr beide habt es drauf, egal wer gewonnen hat :thumbup:

    Wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir dies gerne größer Aufziehen.