Guten Tag,
ich habe das Problem und zwar wenn man stirbt, 0 HP setzt, stürzt, gekillt wird oder sonstiges kann man noch weiterlaufen (1-2 Sekunden) bis man stirbt und vom System spawnt.
Nun habe ich versucht mit Abfragen mir weiterzuhelfen (Variablen). Ich bin zwar, sofern ich tot war (0HP), sofort gespawnt, aber 2 mal.
OnPlayerDeath:
if(PlayerSpawned[playerid]!=1)return 0; habe auch if(PlayerSpawned[playerid]!=1)return 1; versucht.
PlayerSpawned[playerid] = 0; Hier wird bei OnPlayerDeath die Variable auf 0 gesetzt.
OnPlayerSpawn
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1 && PlayerSpawned[playerid]!=1) Spieler spawnt nur sofern PlayerSpawned auf 0 ist.
Habe mir das nochmal printen gelassen.
[17:44:14] PlayerSpawned = 0 | 0
[17:44:14] PlayerSpawned = 0 | 1
[17:44:14] PlayerSpawned = 1
[17:44:22] [death] User01 died 255
[17:44:22] PlayerSpawned = 0 | 0
[17:44:22] PlayerSpawned = 0 | 1
[17:44:22] PlayerSpawned = 1
[17:44:22] [death] User01 died 255
[17:44:22] PlayerSpawned = 0 | 0
[17:44:22] PlayerSpawned = 0 | 1
[17:44:22] PlayerSpawned = 1
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Wie man Anhand diesem printf sieht werde ich 2 mal gespawnt ([death] User01 died 255) -> Unter OnPlayerDeath habe ich SpawnPlayer eingebaut
Problem, welches ich mit spawnplayer unter OnPlayerDeath versucht habe weg zubekommen, wurde ich 2 mal getötet bzw. 2 mal gespawnt (siehe Quellcode).
Vielen Dank im Voraus.