Server Fehler
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Fehler sagt dir aus, das die Datenbank Tabelle dbdb_.tb_outstanding nicht existiert.
Existiert sie bei dir?
hast du die umbenannt? -
Der Fehler sagt dir aus, das die Datenbank Tabelle dbdb_.tb_outstanding nicht existiert.
Existiert sie bei dir?
hast du die umbenannt?Die ist nicht mal in der Datenbank eingetragen.
Lo -
Dann musst du sie erstellen.
Tabellenname: tb_outstanding
Die benötigten Spalten kannst du aus dem Query entnehmen. -
Dann musst du sie erstellen.
Datenbankname: tb_outstanding
Die benötigten Spalten kannst du aus dem Query entnehmen.Und wo sehe ich die Tabellen Namen?
-
Sorry, hatte mich verschrieben.
Datenbankname: dbdb_ (müsste existieren)Die Spalten siehst du in dem Query das ausgeführt wird, poste es gegebenenfalls.
-
Sorry, hatte mich verschrieben.
Datenbankname: dbdb_ (müsste existieren)Die Spalten siehst du in dem Query das ausgeführt wird, poste es gegebenenfalls.
[23:06:19] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.view_bans' doesn't exist | Callback: checkBanExecute | Query: SELECT * FROM view_bans WHERE user LIKE 'Sofian'
[23:06:19] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.view_bans' doesn't exist | Callback: checkBanExecute | Query: SELECT * FROM view_bans WHERE user LIKE 'Sofian'
[23:06:21] CheckKOSName 1
[23:06:21] CheckKOSName 1
[23:06:21] checktimeban 1 | Name: Sofian
[23:06:21] checktimeban 1 | Name: Sofian
[23:06:21] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.tb_outstanding' doesn't exist | Callback: CheckTimebans | Query: SELECT * FROM tb_outstanding WHERE usr_name LIKE 'Sofian' AND status = '0' ORDER BY id ASC LIMIT 1
[23:06:21] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.tb_outstanding' doesn't exist | Callback: CheckTimebans | Query: SELECT * FROM tb_outstanding WHERE usr_name LIKE 'Sofian' AND status = '0' ORDER BY id ASC LIMIT 1 -
Da fehlt ja noch die MySQL Tabelle mit den Bans 'dbdb.view_bans' und 'dbdb.tb_outstanding' existiert auch nicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.