Ah, ich habe den Fehler gesehen, da standen mehrere Werte bei der vehicleid mit && verknüpft drin.
Versuche es so:
if(!strcmp(pChoise,"park",true))
{
	new vehtopark=-1;
	for(new i = 0; i < sizeof(PlayerVehicle[]); i++)
	{
		if(IsPlayerNearVehicle(playerid,PlayerVehicle[playerid][i][pvID],2.0)) 
		{ 
			vehtopark=i;
			break;
		}
	}
	if(vehtopark == -1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht bei deinem Fahrzeug!"); 
	GetVehiclePos(PlayerVehicle[playerid][vehtopark][pvID],PlayerVehicle[playerid][vehtopark][pvX],PlayerVehicle[playerid][vehtopark][pvY],PlayerVehicle[playerid][vehtopark][pvZ]);
	GetVehicleZAngle(PlayerVehicle[playerid][vehtopark][pvID],PlayerVehicle[playerid][vehtopark][pvA]);
	SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"» {FFFFFF}Du hast dein Fahrzeug {006600}erfolgreich{FFFFFF} an dieser Posistion geparkt!");
	SavePlayerVehicle(playerid);
	SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"» {FFFFFF}Du kannst dein Fahrzeug nun wenn du dich einloggst, immer hier finden!");
	return 1;
}
Autohaus - System Error (Server)
- James.Spader
- Geschlossen
- Erledigt
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			Kannst du das genauer beschreiben? Was heißt einfach weg, und wie sieht es in der Datei aus? 
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			Kannst du das genauer beschreiben? Was heißt einfach weg, und wie sieht es in der Datei aus? Guten Morgen   
 also,- Ich kaufe mir das erste Fahrzeug (für den ersten Slot)
- /car park auf der gewünschten Park-Position gemacht
- Ich kaufe erneut ein Fahrzeug, welches dann logischerweise den 2. Slot belegt
- dies parke ich auch mit /car park auf der gewünschten Park-Position
- ich habe den Server restartet
- ich fand nur noch das erste Fahrzeug an der ausgesuchten Park-Position, dass 2. Fahrzeug war bzw. ist dann einfach weg
 in der Datei sieht es so aus: 
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			Ok, kannst du dann bitte mal den Code posten, der die Fahrzeuge aus der Datei lädt? 
- 
			Ok, kannst du dann bitte mal den Code posten, der die Fahrzeuge aus der Datei lädt? Jo: 
 stock LoadPlayerVehicle(playerid) {
 new readline[256];
 GetPlayerName(playerid,readline,MAX_PLAYER_NAME);
 format(readline,sizeof(readline),"gFahrzeuge/%s.car",readline);
 if(fexist(readline)) {
 new File:csfile=fopen(readline,io_read);
 while(fread(csfile,readline)) {
 new lpvid;
 if(!strcmp(readline,"[0]",false,2)) { lpvid=0; }
 else if(!strcmp(readline,"[1]",false,2)) { lpvid=1; }
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModel]=strval(strpart(readline,1));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvX]=floatstr(strpart(readline,2));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvY]=floatstr(strpart(readline,3));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvZ]=floatstr(strpart(readline,4));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvA]=floatstr(strpart(readline,5));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor1]=strval(strpart(readline,6));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor2]=strval(strpart(readline,7));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvPaintjob]=strval(strpart(readline,8));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvID]=CreateVehicle(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModel],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvX],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvY],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvZ],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvA],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor1],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor2],30);
 ChangeVehiclePaintjob(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvID],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvPaintjob]);
 for(new i=0;i<13;i++) {
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModSlot][i]=strval(strpart(readline,i+9));
 if(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModSlot][i]!=-1) { AddVehicleComponent(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvID],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModSlot][i]); } }
 fclose(csfile); } }
 return 1; }
- 
			Die Datei wird in der while Schleife geschlossen, sprich es kann nur ein Fahrzeug gelesen werden. 
 Versuche es so:
 stock LoadPlayerVehicle(playerid)
 {
 new readline[256];
 GetPlayerName(playerid,readline,MAX_PLAYER_NAME);
 format(readline,sizeof(readline),"gFahrzeuge/%s.car",readline);
 if(fexist(readline))
 {
 new File:csfile=fopen(readline,io_read);
 while(fread(csfile,readline))
 {
 new lpvid = -1;
 if(!strcmp(readline,"[0]",false,3)) lpvid=0;
 else if(!strcmp(readline,"[1]",false,3)) lpvid=1;
 else if(!strcmp(readline,"[2]",false,3)) lpvid=2;
 else if(!strcmp(readline,"[3]",false,3)) lpvid=3;
 else if(!strcmp(readline,"[4]",false,3)) lpvid=4;
 if(lpvid == -1) continue;
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModel]=strval(strpart(readline,1));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvX]=floatstr(strpart(readline,2));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvY]=floatstr(strpart(readline,3));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvZ]=floatstr(strpart(readline,4));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvA]=floatstr(strpart(readline,5));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor1]=strval(strpart(readline,6));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor2]=strval(strpart(readline,7));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvPaintjob]=strval(strpart(readline,8));
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvID]=CreateVehicle(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModel],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvX],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvY],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvZ],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvA],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor1],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvColor2],30);
 ChangeVehiclePaintjob(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvID],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvPaintjob]);
 for(new i=0;i<13;i++)
 {
 PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModSlot][i]=strval(strpart(readline,i+9));
 if(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModSlot][i]!=-1) AddVehicleComponent(PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvID],PlayerVehicle[playerid][lpvid][pvModSlot][i]);
 }
 }
 fclose(csfile);
 }
 return 1;
 }
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	


