Mein server startet nicht Runtime error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, mein SAMP server startet nicht::


    @Jeffry


    Grüsse


  • Also,


    Ist linux wegen samp4you
    Selfmade script
    Plugins :
    mysql_r5.so , mysql_r6.so, mysql_r7.so, sscanf.so, crashdetect.so
    Filterscripts


    • clansystem.amx×

    Mit einem "." werden alle Filterscripts angezeigt
    Plugins


    • sscanf.so×
    • crashdetect.so×
    • mysql_r6.so×
    • mysql_r7.so×
    • mysql_r5.so×

    @TM-Computertech

  • Wir können keine anderen nehmen da die vom server vorinstalliert werden..




    @Jeffry



    @XeroX


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von alphaaa ()

  • samp4you halt..


    Fange an mit dem r5 plugin, wenn der nicht geht r6, dann r7, aber nutz nicht 3 auf einmal.
    Wenns immer noch nicht geht, downloade dir die include Datei von der r7 Version und kopiere das in den pawno/includes Ordner.
    ist eine .inc Datei. Dann Script nochmal compilen und erneut hochladen

  • Warum startet du dein Server mit 5 MySql Plugins? geh in deine Server.cfg und benutze nur mysql_statis.so. ausserdem hast du bei samp4you ein FTP Zugriff, versteh nicht ganz warum du behauptest du könntest das mysql plugin nicht ändern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann setze dich mit dem Support deines Hosts in Verbindung, die sollen dir die neuste MySQL Plugin Version installieren bzw. in den Plugins Ordner einfügen.

    @Jeffry
    wenn ich wüsste wie xD

    Warum startet du dein Server mit 5 MySql Plugins? geh in deine Server.cfg und benutze nur mysql_statis.so. ausserdem hast du bei samp4you ein FTP Zugriff, versteh nicht ganz warum du behauptest du könntest das mysql plugin nicht ändern.

    @ivaN.deLiva


    Geht nicht a