Da bin ich dann leider baff, bei sowas weiß ich leider nicht weiter....
Problem mit Autohaus
- Propheion
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weiß jemand anderes vielleicht noch weiter ?
-
Poste bitte die Zeile mit dem Fehler.
-
#include <bfx_imStream>
Mehr ist da nicht wird nur angezeigt unter dieser Funktion das das Inc. fehlt ist aber vorhanden
-
Ist das die Zeile 113? Poste ansonsten mal die genaue Fehlermeldung, mit Pfad.
Und suche in deinem Code mal nach "DL LINK". -
C:\Users\Kai\Desktop\GTA San Andreas Multiplayer Server 0.3.7\gamemodes\LoG.pwn(112) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_imStream"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
hier ist es gerade die zeile 112 hatte es vorhin neugestartet einmal und dann hatte es sich aufeinmal umgeändert dass nicht mehr das DL LINK fehlt sondern bfx_imStream.
Das "DL LINK" gibts nur als Include eingetragen. War aber sonst auch kein Problem bevor ich das Fraktionsautohaus drin hatte
-
C:\Users\Kai\Desktop\GTA San Andreas Multiplayer Server 0.3.7\gamemodes\LoG.pwn(112) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_imStream"
Die Datei bfx_imStream.inc fehlt im /pawno/include/ Ordner.
-
-
Dann ist etwas am Code fehlerhaft.
Das kannst du herausfinden, indem du solange so viel Code auskommentierst (/* */), bis der Compiler nicht mehr abstürzt, so dass du die Stelle findest, die den Absturzt verursacht.Oder du setzt dich mit dem Ersteller des Codes in Verbindung.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.