Suche RP Script

  • Guten Tag ich suche heute mal ein SAMP RP Script was folgendes mindestens beinhalten muss




    hat da vielleicht noch einer was da ?


    Ich biete dafür bis zu 100€

  • Ich habe ein solches Script nicht auf Lager. Jedoch könnte ich es für dich anfertigen und dabei regelmäßig Rücksprache mit dir halten, sodass alle Wünsche erfüllt werden können.
    Der Nachteil ist dabei, dass es sicherlich eine Zeit in Anspruch nehmen würde.
    Eine andere Idee wäre, dass ich lediglich einzelne Teile deines gewünschten Scripts erstelle. Diese könnten als dynamisches System in Form eines Filterscripts, oder direkt in deinem Gamemode eingebaut werden.
    Diese Möglichkeit wäre nicht ganz so zeitaufwändig, jedoch hast du dann auch nur einige deiner gewünschten Funktionen.


    Gruß
    DrMurphy

  • Guten Tag,
    also für 100€ würde ich dir ein solches Script erstellen, allerdings müssten wir bei den Dynamischen Systemen mal sprechen, da einige Zeit aufwendiger sind, weshalb da 100€ sehr Mager sind

    Danke für dein Angebot. Jedoch habe ich von dir schon schlechtes von einem Kollegen gehört was mich nicht sehr erfreut. Daher würde ich Allgemein eine Programmierung durch dich ablehnen.