The CS:GO World sucht Übersetzer, Tester & Grafiker

  • Hey Community,


    wir sind schon ziemlich weit mit der Release Version von The CS:GO World (für die die es nicht kennen: Klick).
    Für die Release Version muss aber noch einiges getestet und übersetzt werden, deshalb suchen wir einige Tester und Übersetzer.
    Außerdem suchen wir ein oder zwei Grafiker die uns Logos oder Banner erstellen können.


    [tabmenu]


    [tab=Tester]
    Ein Fehler sollte gut beschrieben werden, merkt euch am besten jeden Schritt den ihr vorher gemacht habt bevor dieser Fehler aufgetreten ist.
    Hilfreich sind Kenntnisse in Javascript, aber nicht nötig.
    Javascript Fehler erscheinen in der Regel in der Web Konsole (Chrome: STRG + Shift + J / Firefox: STRG + Shift + K).
    Es ist für uns sehr hilfreich Javascript Fehler die ihr erhaltet mit zu schicken.
    Noch ein wichtiger Tip: Eine Aktualisierung der Webseite (F5) ist keine Lösung, es behebt in der Regel den Fehler allerdings kann dieser Fehler erneut auftreten und das ist für uns nicht wünschenswert.
    Tester erhalten bei mir im Bugtracker einen Account um Fehler zu melden.


    Falsch: "Ich kann keine Gegenstände mehr setzen.".
    Richtig: "Ich habe ein Gegenstand aus einer Kiste erhalten und habe diesen versucht zu setzen, aber ich kriege die Meldung dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.".
    [tab=Übersetzer]
    Wir suchen Leute die gute bis sehr gute Englischkenntnisse haben, andere Sprachen, besonders Russisch, sind natürlich auch sehr hilfreich.
    Zu übersetzen sind Texte auf unserer Webseite, Changelogs und Neuigkeiten.
    Der Aufbau ist in einem JSON Format geregelt.



    [tab=Grafiker]
    Wir suchen Leute die Grafiken erstellen können.
    Zu erstellen wären Logos (für Twitter/YouTube/Steam) und Banner.
    Zum Beispiel Signatur Bilder für die Spielstatistiken (Beispiel / hier nur der Hintergrund).
    Da das Browsergame etwas mit CS:GO zu tun hat könnt ihr da so kreativ sein wie ihr wollt und es gibt nicht wirklich Vorgaben dafür.


    Bitte einige Beispielgrafiken in der E-Mail mit schicken (entweder als Anhang oder bei einem Image Uploader wie imgur.com oder imgup.net hochladen).
    [/tabmenu]


    Leider können wir aktuell noch keine Gegenleistung bieten, alle Grafiker, Übersetzer sowie Tester erscheinen selbstverständlich auf Wunsch in unserer Team Liste (solltet ihr euren Namen verlinkt haben wollen, müsst ihr uns bescheid geben).
    Sobald es möglich ist werden Grafiker & Übersetzer Geld für ihre Arbeit erhalten, Tester erhalten im Spiel auf jeden Fall Credits (je nach schwere des Fehlers).
    Falls Interesse besteht, schreibt uns eine E-Mail an: support@thecsgoworld.com
    Es wird kein größerer Text verlangt, 1 - 3 Zeilen reichen vollkommen aus.
    Eine Antwort solltet ihr spätestens nach 48h erhalten.


    // Edit 1 - 2: Überarbeitet