SAMP crasht, nach Kauf eines neuen Laptops

  • Ich habe mir gestern ein neuen Laptop zugelegt und alles installiert (SAMP; DirectX etc).


    Also, ich habe folgendes Problem: Nach der gewohnten Installation, startete ich einen Server und nach einigen Minuten hat sich mein Laptop komplett aufgehangen, Task-Manager und andere Möglichkeiten um SAMP zu verlassen scheiterten, also musste ich den Laptop neu starten. Habe das Spiel dann nochmal gestartet und es ist das selbe Problem aufgetreten. Daraufhin habe ich alles deinstalliert und neu installiert, brachte nichts. Habe auf Google, auf YT nach Lösungen gesucht, wurde nicht so richtig fündig, was das Problem sein könnte. Ich habe es paar Mal mit anderen Cracks, downgrades usw versucht, half alles nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich Win10 besitze.


    Ich habe heute das Spiel dann nochmal neu installiert und bin dann in den Singleplayer-Modus gegangen, das läuft ohne Probleme (V2.0), wenn ich es downgrade auf V1.0 bleibt das Spiel selbst im Singleplayer-Modus hängen.


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem


    Mit freundlichem Gruß


    Thomatik