Hey und zwar habe ich bemerkt das all meine Scheine sofort nach dem restart des Servers verschwinden wenn ich mir die Scheine mit nem Admin Befehl gebe.
COMMAND:setschein(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du hast nicht den jeweiligen Adminrang oder bist kein "#SERVERTAG" Admin!");
new pID,string[128],cmd[30];
if(sscanf(params,"us[30]",pID,cmd))return SCM(playerid,WRONGCMD,"[BEFEHL]: /setschein [playerid/Name][Auto/Motorrad/Boot/LKW/Flug/Heli/Waffen/Perso/Angel/Roller/Alle]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der angegebene Spieler ist nicht verbunden!");
if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der angegebene Spieler ist nicht verbunden!");
if(IsPlayerNPC(pID))return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der angegebene Spieler ist ein Bot!");
if(strcmp(cmd,"Auto",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pAutoLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Führerschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Führerschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Führerschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pAutoLic] = 1;
GivePlayerArchivment(pID,13);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Motorrad",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pBikeLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Motorradschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Motorradschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Motorradschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pBikeLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Boot",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pBoatLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Bootsschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Bootsschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Bootsschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pBoatLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"LKW",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pLKWLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den LKW-Schein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den LKW-Schein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den LKW-Schein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pLKWLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Flug",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pPlaneLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Flugzeugschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Flugzeugschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Flugzeugschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pPlaneLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Heli",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pHeliLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Helikopterschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Helikopterschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Helikopterschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pHeliLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Waffen",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pWaffenLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Waffenschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Waffenschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Waffenschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pWaffenLic] = 3;
SetPlayerWaffenSkill(pID);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Angel",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pFishingLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Angelschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Angelschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Angelschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pFishingLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Perso",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pPersoLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Personalausweis!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Personalauweis.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Personalauweis überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pPersoLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Roller",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pBikeLic] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Spieler besitzt bereits den Rollerschein!");
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir den Rollerschein.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) den Rollerschein überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pRollerLic] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Alle",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string),"[SET]: Der Admin %s (%i) gibt dir alle Scheine/Lizensen.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SCM(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (%i) alle Scheine/Lizensen überreicht.",Spieler[pID][pName],pID);
SCM(playerid,SORBLAU,string);
Spieler[pID][pPersoLic] = 1;
Spieler[pID][pAutoLic] = 1;
Spieler[pID][pBikeLic] = 1;
Spieler[pID][pBoatLic] = 1;
Spieler[pID][pLKWLic] = 1;
Spieler[pID][pPlaneLic] = 1;
Spieler[pID][pHeliLic] = 1;
Spieler[pID][pWaffenLic] = 3;
Spieler[pID][pFishingLic] = 1;
Spieler[pID][pRollerLic] = 1;
SetPlayerWaffenSkill(pID);
GivePlayerArchivment(pID,13);
return 1;
}
return SCM(playerid,WRONGCMD,"[BEFEHL]: /setschein [playerid/Name][Auto/Motorrad/Boot/LKW/Flug/Heli/Waffen/Perso/Angel/Roller/Alle]");
}