Moin Leute,
kurze Frage: Zockt jemand von euch auf Win10 ohne Probleme SAMP?
Mfg
Thomatik
Moin Leute,
kurze Frage: Zockt jemand von euch auf Win10 ohne Probleme SAMP?
Mfg
Thomatik
Ja.
Ja ich erst vor kurzem... Musste dafür aber mein gta.set Datei löschen (oder wie diese Datei in den GTA San Andreas Userfiles heißt) und dann einfach starten ohne Kompatibilität. Falls das auch nicht geht SAMP desinstallieren, GTA über setup oder CD neuinstallieren und SAMP wieder draufhauen. Gibt viele Guides im Net, aber ja, es geht.
(Bei mir besser als auf Windows7).
dann einfach starten ohne Kompatibilität.
Was genau meinst du damit?
Was genau meinst du damit?
Er spricht vom Kompatibilitätsmodus der Windows Anwendungen.
Siehst du, wenn du auf einer Anwendung einen Rechtsklick machst, unter Eigenschaften und oben im Reiter auf "Kompatibilität".
Er spricht vom Kompatibilitätsmodus der Windows Anwendungen.Siehst du, wenn du auf einer Anwendung einen Rechtsklick machst, unter Eigenschaften und oben im Reiter auf "Kompatibilität".
Genau, ich glaube dass das damals bei Windows XP oder Windows 7 (bei mir) so war, dass ich SAMP und GTA.exe immer im Kompatibilitätsmodus Windows Me starten musste^^ Jedenfalls muss ich das jetzt nicht mehr, alle Gamefeatures werden unterstützt und es macht sich echt mega praktisch, den eingebauten Recorder zu benutzen, um Videos aufzunehmen.
Crasht weiterhin...
Ich suche nacher das Tutorial das bei mir geklappt hat
Aber eig müsste es wirklich so gehen:
Gehe sicher, dass du GTA_SA.exe nicht im Kompatibilitätsmodus startest. Starte GTA SA, schließe es wieder. Dann deinstallierst du SAMP. Dann löscht du den Userfiles Ordner, also bei den 'Eigenen Dokumenten' den San Andreas Userfiles Ordner. Dann haust du SAMP wieder drauf und startest SAMP (nichts am Kompatibilitätsmodus ändern und nicht GTA_SA zwischendurch starten!). Falls das nicht klappt, dann das Spiel einfach neuinstallieren, SAMP rauf und dann müsste es auch gehen.
Ich denke, das Problem hat sich gelöst.
Habe nämlich wieder Windows 7 draufgeklatscht, aber Samp noch nicht installiert.
Also wenn ihr nichts hört, funktioniert es!