Redakteur für Online Gaming News (20ct pro News)

  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    ich suche verstärkung für mein Online Magazin, da es noch im Aufbau ist und ich vorab schonmal Redakteure suche, gibt es hier noch keine Homepage, Links oder dergleichen von dem Magazin.


    Zu mir:
    Ich bin 20, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Leiter einiger Projekte und Communities.


    Zu dem Job:
    Ich suche Hobbyredakteure die gerne Nachrichten im Gaming bereich schreiben, ich zahle bis zu 20 ct (maximal 10€ im Monat) für die News, sofern inhaltlich und formell alles korrekt ist.


    Bei interesse bitte per Konvi hier melden, nähere Infos folgen dann im Gespräch.


    Grüße Jefferson aka Kim Dotcom :)

  • Hast du mal ein Beispiel, was so eine "News" beinhalten soll? Für 0,20€ schreib ich dir "Es kommt im Jahr 2016 ein neues Spiel raus." gerne als News - PayPal-Gebühren zahlst du.


    Hau mal paar mehr Infos raus.
    btw dein Name: echt jetzt?

  • Das ist doch nicht dein ernst? Der Betrag von 0,20 Euro ist aufjedenfall nicht hinzunehmen.
    Wenn du qualitative Beiträge suchst, dann solltest du einen Festbetrag mit der Person vereinbaren.

  • Siehe z.B.


    Sowas hier, eine News von mir.


    Da das Projekt noch nicht offiziell ist will ich noch nicht ganz so viel schreiben. Es geht um ein News Magazin im Gaming Bereich.


    Bzw. Was wäre denn für dich noch wichtig zu wissen?


    Zur Bezahlung, diese Erfolg dann immer als Gesammtsumme im Monat, (immer 20ct wäre ja unfug bei den Paypal Gebühren^^)

  • Hast du mal ein Beispiel, was so eine "News" beinhalten soll? Für 0,20€ schreib ich dir "Es kommt im Jahr 2016 ein neues Spiel raus." gerne als News - PayPal-Gebühren zahlst du.


    Hau mal paar mehr Infos raus.
    btw dein Name: echt jetzt?

    Haalt Stop. Es sind bis zu 20 Cent, dh. es ist keine Festpauschale.