Suchen einen fähigen Scripter

  • Hallo Leute,

    wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Scripter.


    Etwas über uns + Anfrage :


    Wir sind ein Reallife Projekt mit 2 Serverleitern, einem Server Manager und 2 Supportern. Unseren Server gibt es erst seid paar Tagen.
    Wir wollen die Sache in Ruhe angehen und alles
    ordentlich machen daher möchten wir keinen hetzten schnell zu arbeiten. Bei uns hat man seine Zeit.
    Natürlich ist Freizeit + Schule super wichtig von daher ist es nicht schlimm wenn der Scripter mal 1-2 Tage
    nicht Online kommt. Unser Ziel ist es viele User zu gewinnen und den Durchbruch zu schaffen.
    Der Scripter sollte min. 16+ sein und eine geistige Reife besitzen. Zudem sollte der Scripter aktiv sein und Erfahrung vom scripten haben.




    Über meine Person:


    Mein Name lautet Betim ich bin 15 Jahre alt, werde aber am 12.03 16 Jahre alt.
    Derzeit besuche ich die 9.Klasse. Nach dieser klasse werde ich eine Ausbildung als Hotelfachmann anfangen.
    Zu meinen Hobbys gehören Fussball spielen, schwimmen , Freunde treffen, Musik hören und Zocken.




    Anforderungen die der Scripter halten muss:


    · Geduld haben
    · Teamfähig sein
    · Reife besitzen / Zuverlässig sein
    · Funktionsfähiges Headset/Mikrofon
    · Zuverlaessig sein
    · Respekt gegenüber Teammitglieder und Usern




    Was bekommt der Scripter? :

    · Der Scripter kommt in unser Adminteam rein. Bei guter Leistung kann man sich auch hocharbeiten.


    Was wir besitzen? :

    · Wir besitzen einen Testserver und einen V-Server der aber zurzeit offline ist aufgrund der Wartnungen.
    · Wir besitzen einen TS mit der IP: 5.1.72.183:4915
    · Wir besitzen ein Forum mit der IP: http://www.life-of-roleplay.ml/ (Die WBB wird die Tage installiert.)



    So, wer wissen will welches Script wir benutzen kann mir gerne eine PN schicken oder ins TS kommen.


    Wer Interesse hat, bei uns als Scripter tätig zu sein kann mir gerne eine PN schicken, oder einfach in den TS kommen und mich (Danny_Costo) oder /JasoN_CruZe) anschreiben. MFG

  • Guten Abend, es müssen auch noch 3-4 andere dinge gemacht werden das wäre das,


    -Supportsystem
    -Toturial
    -Haussytem
    -Login/Register


    Wenn das gemacht wäre,wäre das schon ein anfang, wir brauchen nur einen Scripter der sich darfür bereit stellt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    JasoN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Scripter der fest bei euch ist? Oder nur so ein "OneNightStand"-Scripter?

    Nein,wir suchen einen Scripter,der für uns scriptet. Er wird Admin, und soll halt für immer da sein,dass er vllt Updates oder so raus bringen. Man will ja Fortschritte machen mit dem Script und nicht immer das selbe.

  • @ Ich Baue ein Ähnliches Projekt auf Bin Selber Sehr guter Mapper und hab an meinen Script schon Einiges gemacht Wenn du Möchtest kannst du ihn dir mal Anschauen in Scripten bin ich leider nicht so gut nur Mappen kann ich Ordenlich Hab Insel und Brücken Sogar Beweglich Gemappt und Verschönert
    Yusufcan

  • Hubertus,
    Ich weiß gar nicht was du uns damit sagen willst? Hier wird ein Scripter gesucht, hier haben deine Map und Grammatik Künste nichts zu suchen. Deine Sätze hören auf und fangen wo anders wieder an. Wie bitte willst du ne Brücke beweglich Mappen, du könntest es höchstens beweglich scripten.
    Wenn du gerne mit Yusufcan zusammenarbeiten möchtest, dann schreibe ihm doch eine Nachricht.


    //handyö

  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Öhm..

    Und wenn ich streit mit dir suchen würde, hättest du schon lange verloren kleiner.


    -----
    Wird noch ein Scripter gesucht?