Guten Tag ich möchte mal wissen wie genau ich Interior Speichern - Laden kann
Derzeit habe ich es so
//Speichern
GetPlayerInterior(playerid, pInfo[playerid][SInterior]);
GetPlayerVirtualWorld(playerid, pInfo[playerid][SVirtualWorld]);
//Spawn
SetPlayerInterior(playerid, pInfo[playerid][SInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, pInfo[playerid][SVirtualWorld]);
Die frage ist Funktioniert das so?
PS: Derzeit bekomme ich noch Folgende Warnungen
[hide]
C:\Users\Gamer\Desktop\RonnysSelf0.4\gamemodes\RoG.pwn(14359) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Gamer\Desktop\RonnysSelf0.4\gamemodes\RoG.pwn(14360) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
[/hide]
Warum ich es brauche, ich arbeite grad Dran das ein Spieler dort Spawnt wo er sich Ausgeloggt hat
PS Derzeit habe ich es so
enum Info
{
Float: SpawnX,
Float: SpawnY,
Float: SpawnZ,
Float: SpawnR,
SInterior,
SVirtualWorld
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid, pInfo[playerid][SpawnX], pInfo[playerid][SpawnY], pInfo[playerid][SpawnZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pInfo[playerid][SpawnR]);
GetPlayerInterior(playerid, pInfo[playerid][SInterior]);
GetPlayerVirtualWorld(playerid, pInfo[playerid][SVirtualWorld]);
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, pInfo[playerid][SpawnX], pInfo[playerid][SpawnY], pInfo[playerid][SpawnZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, pInfo[playerid][SpawnR]);
SetPlayerInterior(playerid, pInfo[playerid][SInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, pInfo[playerid][SVirtualWorld]);
}
Die Frage ist jetzt Würde dies so Funktionieren? Da ich es nicht gebacken bekomme, das ganze per Load - Save Account zu machn? Was bei mir so aussieht
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
return 1;
}